[Erledigt] Corrigia Canvas 04 - darkblue - 24mm - unbenutzt

Diskutiere Corrigia Canvas 04 - darkblue - 24mm - unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...

Tim.O

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen, sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Biete hier ein Corriga Canvas Band Typ 04 in dunkelblau mit einer gelben Kontrastnaht an, Breite 24mm, Bandlänge ist 125/75, das Band ist unbenutzt.

ich zitiere die Herstellerseite für die Bandeingenschaften:

Produktinformationen "CANVAS 04-DARKBLUE"

Die Canvas Bänder werden mit authentischenTechniken vollständig von Hand gefertigt.

Sie sind 100 Prozent aus Baumwolle Canvas (ohne Ledereinlage) und somit Wasserfest.

Größe/Maße/Gewicht
  • Breite: 24 mm
  • Stärke: 3,5 mm bei "True Vintage Falttechnik"
  • Lochanzahl: 5 Löcher
Herstellungsart
  • Die Löcher werden passend für die OEM-Schließen gestanzt und die feste Schlaufe wird eingenäht. Das ermöglicht eine perfekte Passgenauigkeit für die OEM-Schließe.
  • Jedes einzelne Nahtloch wird mit einer runden Stechahle per Hand gestanzt und mit Wachsgarn doppelt handvernäht.
  • Die Schließe und der erste Keeper sitzen in einer Schlaufe
  • Ein loser Keeper

Verwendete Materialien
  • 100% vorgewaschene Baumwolle (Bio-Wash) aus deutscher Herstellung!
  • Reissfestes und stabiles Wachsgarn aus italienischer Herstellung!
Zitat Ende

Preis auf der Herstellerseite 140€, mein Preis mit Versand (Einwurfeinschreiben) 65

Tausch gegen ein schwarzes Band mit gelber oder roter Kontrastnaht möglich, Material Leder oder Canvas.

Bezahlung mit Überweisung, Paypal (nur Famile&Freunde) oder bei der Übergabe

E840445C-28F7-48DB-BF2A-2076B8D61E9A.jpegACB69913-07CF-46C6-9339-D21F0F914D57.jpeg9CDBB5A4-DAA6-47B7-81D3-FE1E94B009D7.jpeg39DABA88-6D50-4E69-A8D8-0FE99F2E6B0D.jpeg

Thema:

Corrigia Canvas 04 - darkblue - 24mm - unbenutzt

Corrigia Canvas 04 - darkblue - 24mm - unbenutzt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Canvas Uhrenarmband Navy Blau, WB Original neu und ungetragen: Biete hier ein nagelneues Canvas Uhrenarmband von Watchbandit an. Da ich es als Zugabe beim Uhrenkauf bekommen habe, gibt es keine Rechnung. Hier...
[Erledigt] Corrigia 24mm braunes Lederband Oiled french ammunition pouch: Hallo zusammen, ich biete hier ein ungetragenes Lederband von Corrigia in der Größe 24mm (gleichglaufend) und inklusinve Tubes an. Die passende...
[Erledigt] CORRIGIA ES04 - Oiled french ammunition pouch - Limited Series (22mm): Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein kaum getragenes (Neuwertiges) CORRIGIA ES04 - Oiled french ammunition pouch - Limited Series...
[Verkauf] Corrigia L05 - Vecchio Marine in 24mm: Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter. Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung mein Corrigia L05 - Vecchio Marine in 24mm an. -...
[Erledigt] Corrigia L24 Speciale Decima Originale 26/26 Uhrenarmband: Ich verkaufe ein nagelneues Corrigia L24 - Speciale - Decima Originale. Passt leider optisch, doch nicht so ganz an die gedachte Uhr. Deshalb darf...
Oben