[Erledigt] CORRIGIA braunes Lederband 22mm, Handmade

Diskutiere CORRIGIA braunes Lederband 22mm, Handmade im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes, originales CORRIGIA Lederstrap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche...
eisenherz78

eisenherz78

Themenstarter
Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes, originales CORRIGIA Lederstrap zum Kauf an.

Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende durchlaufen.
Optimal für das Band ist eine PRE-V Schließe, welche ich zum einen an dem Band trug und zum anderen hier gesondert anbiete.

Das kurze Ende hat eine Länge von 7,3 cm, das Lange Ende misst 12,4 cm.

Das tadellose Band ist 3mm dick und verfügt über einen losen Keeper, sowie einen festen Keeper und eine weiße Kontrastnaht.
Auf dem langen Ende befindet sich auf der Rückseite die "Corrigia"-Punzierung.

Ich habe mir für das schöne Band 40 Euro plus Versand nach Wahl vorgestellt.

Ich freue mich auf eure Mails oder Fragen.

Viele Grüße, Tino

Anhänge

Thema:

CORRIGIA braunes Lederband 22mm, Handmade

CORRIGIA braunes Lederband 22mm, Handmade - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Corrigia PILOT06 Strap braun 20mm 116/72

[Erledigt] Corrigia PILOT06 Strap braun 20mm 116/72: Ich biete ein Corrigia Pilot-Lederband an. Es ist einmal getragen worden und in einwandfreiem Zustand. Es handelt sich um folgendes Modell...
  • [Verkauf] Corrigia Braun 20mm

[Verkauf] Corrigia Braun 20mm: Hallo, Zum Verkauf kommt ein Corrigia-Strap in 20mm. Welches Leder oder die genau Bezeichnung weiß ich nicht mehr. Top Qualität und super weich...
  • [Erledigt] Corrigia 22 mm, braun

[Erledigt] Corrigia 22 mm, braun: Verkaufe hier ein schönes Lederarmband von Corrigia (vermutlich das Fletch 02) in 22 mm Lochteil 128 mm Schließenteil 77 mm (ohne Schließe) Das...
  • [Erledigt] Corrigia Belleza D10 Lederband braun mit Pre V Schließe in 26mm Breite

[Erledigt] Corrigia Belleza D10 Lederband braun mit Pre V Schließe in 26mm Breite: Ich verkaufe aus meiner Box ein Corrigia Belleza D10 Lederband mit Pre V Schließe. Das Band hatte ich mal neu gekauft und ganz kurz einer...
  • [Erledigt] Corrigia Lederband braunes 24er Barchini mit Sandwich Technik

[Erledigt] Corrigia Lederband braunes 24er Barchini mit Sandwich Technik: Ich biete Euch hier ein tolles Band von Corrigia an. Es ist noch so gut wie neu und wurde nur 2x von mir getragen. Hier mal die Daten die...