[Erledigt] CORRIGIA Big Stitch 22mm braun

Diskutiere CORRIGIA Big Stitch 22mm braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein CORRIGIA Big Stitch 22mm braun. Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler. Das Band hat...
Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein CORRIGIA Big Stitch 22mm braun.

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Das Band hat 22mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe hin auf 20mm, mit Kontrastnaht.
Das Band wurde bereits getragen und befindet sich in einem gutem Zustand.

Link zum Hersteller; BIG-STITCH 05
Das Band kostet bei CORRIGIA neu 150-€ ist aktuell im Sale für 123.-€ (Preise ohne Schließe).

Preis 50-€ zzl Versandkosten

tempImageJHSs5X.jpg
tempImagetUwf9m.jpg
tempImageEkWkFb.jpg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben,
Preisreduzierung auf 45.-€

Thema:

CORRIGIA Big Stitch 22mm braun

CORRIGIA Big Stitch 22mm braun - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Lederband Stahlgrau 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Vintage Lederband Stahlgrau 22mm (Hersteller unbekannt). Das Band hat 22mm Anstoßbreite...
[Erledigt] Bulang & Sons (JPM) Lederband in schwarz, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Bulang & Sons (JPM) Lederband in schwarz mit schwarzen Nähten. Das Band hat 20mm Anstoßbreite...
[Erledigt] CORRIGIA Lederband braun, weise Kontrastnaht, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein CORRIGIA Lederband braun, weise Kontrastnaht. Anstoßbreite 20mm (gerader Verlauf) in Länge...
[Erledigt] Corrigia Minimo 1 Lederband braun 20mm 125/75 inkl. Schließe ungetragen: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Corrigia Lederband in braun Modell Minimo 1 Bandanstoß 20mm Länge 125/75 inkl...
[Verkauf] CORRIGIA Minimo 1, Lederband mit blauen Akzenten, 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein CORRIGIA Minimo 1, Lederband mit blauen Akzenten. Bandanstoß 22mm verjüngend zur Schließe auf...
Oben