[Erledigt] Corrigia Belleza D10 Lederband braun mit Pre V Schließe in 26mm Breite

Diskutiere Corrigia Belleza D10 Lederband braun mit Pre V Schließe in 26mm Breite im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe aus meiner Box ein Corrigia Belleza D10 Lederband mit Pre V Schließe. Das Band hatte ich mal neu gekauft und ganz kurz einer...
  • Corrigia Belleza D10 Lederband braun mit Pre V Schließe in 26mm Breite Beitrag #1
hutzenzwerg

hutzenzwerg

Themenstarter
Ich verkaufe aus meiner Box ein Corrigia Belleza D10 Lederband mit Pre V Schließe.

Das Band hatte ich mal neu gekauft und ganz kurz einer Panerai gehabt. Dann verschwand es in der Box. Der Zustand ist sehr gut mit nur ganz geringen Tragespuren.

Die Qualität des Leders und der Verarbeitung ist typisch für Corrigia sehr hoch.

Die Maße: 12,3 cm für die lange Seite und 7,2 cm für die kurze Seite. Das Band verläuft von 26mm auf 22mm an der Schließe.

Beschreibung vom Hersteller:

Produktinformationen "D10 - Belleza"

"D10 - Belleza" ... Die Serie "Belleza" wird aus einem eleganten Nubukleder gebaut.
Dank bombierte und speziell geschliffenen Oberfläche besitzt das Belleza-Band neben seiner Schönheit und Eleganz einen speziellen Charakter.
Das Belleza-Band wird mit modernen Hilfsmitteln teilweise von Hand gefertigt.
Größe/Maße
-Stärke 2,5mm bis 3,5mm
-Schließenanstoßbreite 22mm
-Das Band ist auf Lager und versandfertig in 2 Tagen.
-Inkl. 2x Tubes aus Edelstahl
-Eine passende verschraubbare Schließe kann unter "Zubehör" bestellt werden.
Herstellungsart
- Die Kurze und Langeseite mit "Futterleder".
- Der erste Keeper ist festgenäht.
- Ein loser Keeper
Verwendete Materialien
- Extrem weiches und hochwertiges Rindsleder aus italienischer Gerberei.
- Reissfestes und stabiles Garn aus italienischer Herstellung!
- Bienenwachs Lederbalsam (harz- und säurefrei)

Hier ist ein Link zum Band bei Corrigia:

D10 - Belleza

Preis: Ich möchte gerne 30 Euro für das Corrigia Band. Der Versand ist inklusive als Briefversand im Luftpolsterumschlag.

Danke für die Möglichkeit des Einstellens. 
 Das Band kann natürlich auch in Leipzig persönlich abgeholt werden.

Andere Versandarten können natürlich abgesprochen werden, wobei ich mit DHL immer die besten Erfahrungen gemacht habe. 

Ich habe schon viele Uhren / Zubehör hier verkauft oder getauscht. Die Käufer / Tauschpartner waren stets zufrieden. Referenzen sind hier unter User bewerten User viele vorhanden. Wer schon mal mit mir tun hatte, hatte nur beste Erfahrungen.
Dies ist ein Privatverkauf, dass heißt, es gibt kein Recht auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich garantiere natürlich aber den hier beschriebenen Zustand. Das Versandrisiko liegt beim Käufer.

Und hier die aktuellen Bilder des Bandes:
DSC06443.JPGDSC06444.JPGDSC06445.JPGDSC06446.JPGDSC06447.JPGDSC06448.JPGDSC06449.JPGDSC06450.JPGDSC06451.JPG

Thema:

Corrigia Belleza D10 Lederband braun mit Pre V Schließe in 26mm Breite

Corrigia Belleza D10 Lederband braun mit Pre V Schließe in 26mm Breite - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia Belleza D10 24 / 22 120 x 75 Braun Premium Band: Servus, vorab... ich handele ausschließlich Privat :) Biete hier ein wunderschönes Corrigia D10 Belleza in 24 / 20 Anstoßbreite, 120 x 75 mm...
[Erledigt] Corrigia Heritage03 (grau-braun) 20mm: Ich biete Euch mein Corrigia Heritage03 (grau-braun) in 20mm an. - Extrem weiches Vintage-Style Lederband in grau-braun. - Stärke 2,5mm bis...
[Erledigt] Corrigia 24mm braunes Lederband Oiled french ammunition pouch: Hallo zusammen, ich biete hier ein ungetragenes Lederband von Corrigia in der Größe 24mm (gleichglaufend) und inklusinve Tubes an. Die passende...
[Erledigt] CORRIGIA ES04 - Oiled french ammunition pouch - Limited Series (22mm): Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein kaum getragenes (Neuwertiges) CORRIGIA ES04 - Oiled french ammunition pouch - Limited Series...
[Erledigt] Corrigia Heritage 03 - graues Vintageleder - 22mm - neu und ungetragen: Werte Uhrengemeinde, zum Verkauf steht mein nagelneues und ungetragenes Lederband Corrigia Heritage 03 - graues Vintageleder - 22mm - Dies ist...
Oben