[Erledigt] Corrigia Authentic Strap schwarz 22mm

Diskutiere Corrigia Authentic Strap schwarz 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...

Mr.S

Themenstarter
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von Rechten Dritter.

Zum Verkauf kommt ein Corrigia Authentic Handmade in schwarz mit blauer Naht.
Das Band wurde getragen und hat entsprechende Trage- und Gebrauchsspuren.

Die Maße sind: 22/20 in der Breite und 73/127mm in der Länge.

Der Preis ist 55€ inkl. Versand in D

Ein Tausch ist möglich mit 22mm Panerai OEM Bändern sowie Panerai Dornschließen in 20mm und 22mm, bevorzugt Thumbnail Versionen.
Fragen beantworte ich gerne, auch mehr Fotos kann ich auf Nachfrage machen.

0E5E2F93-8B33-4CFF-9F14-73087A7E3FB5.jpeg138F2292-491D-4109-B9C4-44D1EF3C305C.jpegB91559A4-7B2D-4BE2-9CC9-8C18B7262929.jpeg

Thema:

Corrigia Authentic Strap schwarz 22mm

Corrigia Authentic Strap schwarz 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia Vintage braun 22mm: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] A.B.P. Concept Kroko 22mm: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Mays Berlin Kroko Sand/hellbraun 22mm: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Manifatture Firenze Lederband cognac 22/20: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Panerai Faltschließe satiniert 20mm: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Schließe, sie ist...
Oben