[Erledigt] Corrigia - AOS04 - Roger Blue (24mm)

Diskutiere Corrigia - AOS04 - Roger Blue (24mm) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen, ein wenig getragen Corrigia - AOS04 - Roger Blue (ca. 3 Wochen alt) Folded: OEM-Style Folded Breite: 24mm Länge: 75mm/135mm...

Nachbar

Themenstarter
Zu verkaufen, ein wenig getragen Corrigia - AOS04 - Roger Blue (ca. 3 Wochen alt)

Folded: OEM-Style Folded
Breite: 24mm
Länge: 75mm/135mm
Schliesse: PRE-V-buckle made of solid stainless steel L316

Mein Preis: EUR. 125,00

IMG_5970.jpg

IMG_5973.JPG

IMG_5974.JPG

Ich habe mehrere positive Bewertungen hier auf dem Forum. Ich verkaufe nur an Forumsmitglieder mit guten Referenzen. Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne weitere Bilder zu.
Abschliessend: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Die Kosten und das Versandrisiko gehen zu Lasten des Käufers.

Thema:

Corrigia - AOS04 - Roger Blue (24mm)

Corrigia - AOS04 - Roger Blue (24mm) - Ähnliche Themen

[Verkauf] Corrigia AOS04 - Roger Blue in 24mm: Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter. Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung mein Corrigia AOS04 - Roger Blue in 24mm an. - Verjüngung...
[Erledigt] Panerai Luminor Submersible 1000M (PAM00087): Hallo, Ich biete meine Panerai Luminor Submersible 1000M PAM00087 “La Bomba” an. Die Uhr wurde im 2004 bei einer Panerai AD gekauft (G-serie, 300...
[Erledigt] Crafter Blue Curved End Rubber für Seiko new Turtle, grün, neu: Ich verkaufe das abgebildete und ungetragene Crafter Blue Rubber Band für die Seiko new Turtle in der Farbe grün. Die Daten des Bandes (von CB)...
[Erledigt] Crafter Blue Curved End Rubber für Seiko new Turtle, navy, neu: Ich verkaufe das abgebildete und ungetragene Crafter Blue Rubber Band für die Seiko new Turtle in der Farbe navy. Die Daten des Bandes (von CB)...
[Erledigt] Damasko DC66 - Full Set - 07.2019: Hallo, Ich verkaufe meine Damasko DC 66 in der schwarzen Version. Die Uhr ist in 2019 neu gekauft bei einem Damasko-Konzessionär. Die Uhr wurde...
Oben