[Erledigt] Corrigia 26mm Squadra1 Strap Vintage Style GPF Style Schließe SS

Diskutiere Corrigia 26mm Squadra1 Strap Vintage Style GPF Style Schließe SS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Das Band ist wenig getragen und in aufwendiger Handarbeit gemacht. BUTTERWEICH und wirklich traumhaft schön. Habe 2 Monate drauf gewartet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John McClane

John McClane

Themenstarter
Hallo,
Das Band ist wenig getragen und in aufwendiger Handarbeit gemacht. BUTTERWEICH und wirklich traumhaft schön.
Habe 2 Monate drauf gewartet. Neupreis 175,00 Euro.
Hier für schnelle 110 Euro inkl. Versand als Einwurfeinschreiben.
Abmessungen: 26mm breit, 125mm und 75mm lang.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.

Push ohne Preisupdate. Folgepost gelöscht - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
John McClane

John McClane

Themenstarter
106,00 Euro als Einschreiben!!! Das ist ja wohl ein TOP Preis!:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corrigia 26mm Squadra1 Strap Vintage Style GPF Style Schließe SS

Corrigia 26mm Squadra1 Strap Vintage Style GPF Style Schließe SS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Corrigia: Zwei neue Straps (Lehrkommando / Z01), Anstoßbreite 26mm

[Erledigt] Corrigia: Zwei neue Straps (Lehrkommando / Z01), Anstoßbreite 26mm: Liebe Uhrenfreunde, im Rausch der Gefühle und der Begeisterung für meine Panerai-Neuerwerbungen habe ich offensichtlich meinen klaren Blick etwas...
  • [Verkauf] Vier Straps 26mm (Panerai, Corrigia, diStefano)

[Verkauf] Vier Straps 26mm (Panerai, Corrigia, diStefano): Verkaufe die folgenden Straps mit 26mm Anstoß: 1. CORRIGIA, hellbraun, 75/122mm 2. PANERAI OEM, schwarz, 75/115mm 3. DI STEFANO, schwarz...
  • [Erledigt] Corrigia Strap 26mm 122/77, neuwertig

[Erledigt] Corrigia Strap 26mm 122/77, neuwertig: Hi ! Neuwertiges Corrigia Band in 26mm abzugeben. Top Qualität in Top Zustand zum echten Schnapppreis. 88€ inkl. Einwurfeinschreibenversand...
  • [Erledigt] Corrigia 26mm Squadra1 mit GPF-Schließe

[Erledigt] Corrigia 26mm Squadra1 mit GPF-Schließe: Hallo, hier verkaufe ich ein Corrigia Squadra1 Strap mit eingenähter Edelstahlschließe im Vintage GPF-Stil. Das handgemachte Band ist...
  • [Erledigt] Corrigia 26mm Squadra1 Strap neu Vintage GPF Style Schließe SS

[Erledigt] Corrigia 26mm Squadra1 Strap neu Vintage GPF Style Schließe SS: Da das Strap nun da ist, die Uhr aber verkauft ist, kommt das nagelneue CORRIGIA Starp zum Verkauf. Das Band ist ungetragen und in aufwendiger...