[Erledigt] Corrigia 24mm Strap

Diskutiere Corrigia 24mm Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete folgendes Lederband an: Corrigia 24mm Bandanstoss 75/115mm Dicke: 4mm am Anstoss, wird zur Schließe hin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bjoern2

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete folgendes Lederband an:

Corrigia
24mm Bandanstoss
75/115mm
Dicke: 4mm am Anstoss, wird zur Schließe hin dünner.
Wenig getragen

Preis: EUR 50,- bei Abholung im nördlichen Ruhrgebiet. Versand auf Wunsch und Kosten/Risiko des Käufers möglich.
Bei Bedarf kann ich eine Schließe anbieten.
Bitte kein Tauschangebote.

Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung, etc.

Gruß
Björn

Anhänge

B

Bjoern2

Themenstarter
Neuer Preis: EUR 45,- bei Abholung im nördlichen Ruhrgebiet. Versand auf Wunsch und Kosten/Risiko des Käufers möglich.

B

Bjoern2

Themenstarter
Neuer Preis: EUR 40,-.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corrigia 24mm Strap

Corrigia 24mm Strap - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Corrigia Strap 24mm mit Adlerkopf-Schließe in sehr gutem Zustand

[Verkauf] Corrigia Strap 24mm mit Adlerkopf-Schließe in sehr gutem Zustand: Hallo, biete Euch ein Corriga Strap (denke es ist das Modell Barchini L13) an, welches ich allenfalls 3-4x getragen habe. Es liegt seither in...
  • [Erledigt] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap

[Erledigt] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap: Hallo ins Forum, da ich mir kürzlich einen anderen Diver mit Keramik-Lünette gekauft habe, ist dieses wunderschöne Teil überflüssig geworden, und...
  • [Erledigt] Corrigia Strap, ähnl. Assolutamente, 24mm

[Erledigt] Corrigia Strap, ähnl. Assolutamente, 24mm: Hallo. Ich verkaufe einige Straps für Panerai Uhren. Alle Straps sind in einem guten bis sehr guten Zustand und sauber. Die Canvas Straps sind...
  • [Erledigt] Corrigia Strap in 24mm

[Erledigt] Corrigia Strap in 24mm: Corrigia in 24mm durchgehend 130/80mm mit einen losen und einen festen Keeper. Typisch geschmeidig wie Corrigia halt ist. Band ist selten...
  • [Erledigt] CORRIGIA Vintage-Strap/Armband 24mm braun ca. 76/130mm

[Erledigt] CORRIGIA Vintage-Strap/Armband 24mm braun ca. 76/130mm: Hallo, hier biete ich euch ein Vintage-Strap von CORRIGIA aus einer frühen Produktion an (nicht ganz so flauschig wie die neueren Bänder, aber...