[Erledigt] Corrigia 24mm Dornschließe aus Bronze im Torpedo Design

Diskutiere Corrigia 24mm Dornschließe aus Bronze im Torpedo Design im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier eine unbeutzte Bronze Dornschließé im Torpedo Design von Corrigia in der Größe 24mm an. Das passende Lederband...

Primo33

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier eine unbeutzte Bronze Dornschließé im Torpedo Design von Corrigia in der Größe 24mm an. Das passende Lederband biete ich hier im Forum separat an. Die Details habe ich der Hersteller website entnommen:

Hochwertige, komplett handgefertigteTorpedo Schließe aus echter Bronze. Spitzenprodukt in sehr schöner gebürstete patina Ausführung.
  • Verschraubter Stift
  • Durch die Krümmung sitzt die Schließe perfekt am Band.
  • Gegensatz zu "Federsteg – Modellen" sorgt die Schraube für einen sicheren Halt.
Für die Schließe möchte ich gerne 29,- EUR (exkl. Versand). Die UVP beträgt 55 EUR

Bei allen Fragen schickt mir einfach eine PN. Ich habe hier im Forum bereits viele Uhren verkauft, schaut euch einfach meine Bewertungen an. Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher schließe ich Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch meine Person aus.

20210214_122306.jpg

20210214_122242.jpg

20210214_122211.jpg

20210214_123918.jpg

Thema:

Corrigia 24mm Dornschließe aus Bronze im Torpedo Design

Corrigia 24mm Dornschließe aus Bronze im Torpedo Design - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia 24mm braunes Lederband Oiled french ammunition pouch: Hallo zusammen, ich biete hier ein ungetragenes Lederband von Corrigia in der Größe 24mm (gleichglaufend) und inklusinve Tubes an. Die passende...
[Erledigt] Corrigia (Breit-)Dornschließe 24mm Bronze/Brass Ungetragen: Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
[Erledigt] 5x Maddog Dornschliessen 24mm massiv, 4x Edelstahl, 1x Bronze: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] 9x Dornschliessen H2O Edelstahl, DLC, Bronze, Titan 24mm/22mm: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] Steinhart Flieger Nav. B-Uhr 42 Bronze blau antik mit ETA Unitas 6498-1: Als Privatanbieter ohne Umtausch- und Gewährleistungspflicht biete ich folgende wunderschöne neuwertige Uhr vom Februar 2020 an: Steinhart...
Oben