[Erledigt] Corrigia 03 Green

Diskutiere Corrigia 03 Green im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo biete meine Im 12/2022 gekaufte Corrigia 03 grün an. Die Uhr kommt im Fullset und hat nur ganz leichte Spuren vom Band wechseln. Alles...
  • Corrigia 03 Green Beitrag #1
Fuchtelfrosch

Fuchtelfrosch

Themenstarter
Hallo biete meine Im 12/2022 gekaufte Corrigia 03 grün an.

Die Uhr kommt im Fullset und hat nur ganz leichte Spuren vom Band wechseln.

Alles funktioniert so wie es sein soll und sie läuft unauffällig.

Tauschen würde ich gerne gegen einen Automatik Diver mit mindestens 44mm Durchmesser gemessen ohne Krone! (Gerne auch VDB) oder eine Apple Watch Ultra mit Zuzahlung des Käufers!

Verkaufs/Tauschpreis 2300€ zzgl Versand nach Wunsch des Käufers!

Da ich als Privatperson verkaufe schließe ich eine Rücknahme und die Gewährleistung meinerseits aus die 5 Jährige Garantie des Herstellers bleibt natürlich bestehen!!

Spezifikationen:

- Stegbreite: 26mm
- Abstand zwischen Stegloch und Steg: 3,5mm (Bereit für 5,5mm Starkes True Vintage Straps.)
- Gehäusedurchmesser: 47mm - Gesamthöhe: 15,50mm
- Glas: 4,8mm starkes gewölbtes Saphirglas
- Gehäusematerial: Gebürstete/Polierte 316L Edelstahl Gehäuse
- Lünette: Fixe Lünette - Runde Ausführung 316L Edelstahl
- Steg: Verschraubte Edelstahl Stege mit 2x IPG-plated Schraubstege
- Krone: Verschraubt aus Edelstahl Inkl. Doppeldichtung
- 1x Basic-Kronenschutz: 2 Mal Verschraubt (IPG plated) aus Edelstahl. Einfacher Schutz für die Krone.
- 1x Pro-Kronenschutz: 2 Mal Verschraubt (IPG plated) aus Edelstahl. Profi-Schutz: Dadurch ist die Krone gegen die Schläge gesichert.
- 1x Style-Sichtboden: Edelstahl Verschraubt mit 3x Saphirglas rund - Wasserdicht bis 30bar/30ATM/300m
- 1x Pro-Boden: Edelstahl Verschraubt - Wasserdicht bis 300 ATM/ 300 Bar/ 3000m
- Zifferblatt: Grün-Schwarzes speziell Vintage-Patina-Blatt. Die Indexe, Markierungen und Corrigia-Logo sind komplett diamantgefräst - Extra tief mit Taschenfräsen-Methode.
- Leuchtmasse: Jedes Zifferblatt wird in der Schweiz per Hand in 80 Schritten mit hochwertigem Schweizer Super-LumiNova® SLN Old Radium ausgefüllt
- Zeiger: Bonze-gold gebürstet mit Schweizer Super-LumiNova® SLN Old Radium ausgefüllt
- Wasserdichtigkeit: Bis zu 30 ATM mit Glasboden und 300 ATM mit massivem Stahlboden.
- Uhrwerk: Swiss Made Automatik Manufakturkaliber MLJP-G100 mit 70 Stunden Gangreserve von Manufacture La Joux-Perret aus La Chaux-de-Fonds/ Schweiz - Rotor in beide Richtungen aufziehend - Auf Keramikkulgeln gelagert mit Genfer streifen (4 Hertz 28,800 Halbschwingungen pro Stunde) Frequency 28'800 A/H (4 Hz) Number of jewels 24 Angle lift of balance 51°

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Corrigia 03 Green

Corrigia 03 Green - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia 02 Edelstahl mit blauen Blatt im Fullset: Hi biete meine Corrigia 02 Edelstahl mit blauen Blatt an! Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand (Unvermeidliche Micro Swirls will ich...
[Erledigt] Squale 30 Atmos GMT 1545 Blue Bezel - no date: Hallo Zum Verkauf Uhr Squale 30 GMT (NO date) Die Uhr stammt aus Februar 2022. Uhrgenauigkeit -4s pro Tag. Saphirglas in perfektem Zustand...
[Erledigt] Steinhart OVM Ocean Vintage Military, Taucheruhr, 42 mm, KD 14.09.21, sehr guter Zustand: Steinhart OVM Ocean Vintage Military, KD 14.09.21, sehr guter Zustand Liebe Mitforianer*Innen, ich trage doch mehr meine Steinhart Uhren mit...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Double Green Ceramic Premium: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 Double Green Ceramic Premium Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage red: Verkaufe hier meine Steinhart Ocean One Vintage red. Die Uhr ist in getragenem aber gutem Zustand und läuft unauffällig. Da ich die Uhr...
Oben