[Erledigt] CORRIGA Vintage Uhrenarmband Minimo 2 Dark Brown 20/18

Diskutiere CORRIGA Vintage Uhrenarmband Minimo 2 Dark Brown 20/18 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitglieder, am Montag wurde ich an der Hand operiert und schon wenige Tage später umgibt grenzenlose Langeweile :ok: . Daher ist...

Trigan

Themenstarter
Hallo liebe Mitglieder,
am Montag wurde ich an der Hand operiert und schon wenige Tage später umgibt grenzenlose Langeweile :ok: .
Daher ist ausmisten angesagt und auch wenn mehrere Teile hier im Marktplatz auftauchen,
ich verkaufe als Privatperson und bin Eigentümer der Ware. Daher kann ich keine Garantie, Gewährleistungen oder Rücknahme anbieten.

Hier biete ich Euch ein sehr wenig getragenes Band von Corrigia.
Wie immer von sehr guter Qualität im Vintagelook und Rallyband - Style.
Der komplete Namen ist wie folgt.... Minimo 2 Dark Brown Rally Racer Strap 16 Holes....
Bandanstoss 20mm und an der Schließe 18mm.
Kurze Seite 75mm.
Lange Seite 125mm.
Neupreis 200€

Mein Preis 60€ (ich habe ein zusätzliches Loch gestanzt, daher der Preis) incl. Einwuf Einschreiben.
2021-01-28 14.08.06.jpg2021-01-28 14.07.45.jpg2021-01-28 14.08.30.jpg2021-01-28 14.17.41.jpg

Thema:

CORRIGA Vintage Uhrenarmband Minimo 2 Dark Brown 20/18

CORRIGA Vintage Uhrenarmband Minimo 2 Dark Brown 20/18 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fliegeruhrenarmband von Dassari 22/18 in braun.: Hallo liebe Mitglieder, am Montag wurde ich an der Hand operiert und schon wenige Tage später umgibt grenzenlose Langeweile :ok: . Daher ist...
[Erledigt] Steinhart Fliegeruhrenarmband 22mm in braun.: Hallo liebe Mitglieder, am Montag wurde ich an der Hand operiert und schon wenige Tage später umgibt grenzenlose Langeweile :ok: . Daher ist...
[Erledigt] BOB Fliegeruhrenarmband, genarbtes Leder mit Nieten 22/18 in braun.: Hallo liebe Mitglieder, am Montag wurde ich an der Hand operiert und schon wenige Tage später umgibt grenzenlose Langeweile :ok: . Daher ist...
[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband 22mm in Rot: Hallo liebe Mitglieder, am Montag wurde ich an der Hand operiert und schon wenige Tage später umgibt grenzenlose Langeweile :ok: . Daher ist...
[Verkauf] RIOS Uhrenarmband Hurricane 22/18, echt Alligatorleder in Mokka.: Hallo liebe Mitglieder, am Montag wurde ich an der Hand operiert und schon wenige Tage später umgibt grenzenlose Langeweile :ok: . Daher ist...
Oben