[Erledigt] Corriga Lederband mit Schließe, 20mm, braun, neu

Diskutiere Corriga Lederband mit Schließe, 20mm, braun, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc.! Ich verkaufe das abgebildete absolut neue und...

Uhrbene

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc.!

Ich verkaufe das abgebildete absolut neue und ungetragene Corrigia-Band in der Farbe braun/strukturiert. Wie bei Corrigia üblich erstklassige Qualität! 20mm Breite auf 18mm verjüngend, 125x75mm Länge. Inkl. Schnellwechselfederstegen.

Preis: 49 Euro inkl. Versand als Brief

IMG_0918.JPGIMG_0919.JPGIMG_0920.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Corriga Lederband mit Schließe, 20mm, braun, neu

Corriga Lederband mit Schließe, 20mm, braun, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia 20mm, kaffeebraun, neu: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung etc! Hallo, ich verkaufe dieses neue ungetragene Corrigia Lederband...
[Erledigt] Corrgia, 20mm, beige/hellbraun Vintage, neuwertig: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung etc! Hallo, ich verkaufe dieses neuwertige 1 Tag getragene Corrigia...
[Erledigt] Corrigia Lederband inkl. Schließe (20mm): Liebe Uhrenfreunde, wie immer verkaufe ich als Privatperson! Hier ein ungetragenes, eher ungewöhnliches braunes Lederband von Corrigia für...
[Erledigt] Corrigia Lederband bordeaux ungetragen 20mm XXL neu: Habe meine Bänderkiste mal aussortiert und biete hier privat ohne Garantie und Gewährleistung ein neues Lederband in bordeaux-rot von Corrigia...
[Erledigt] Corrigia Lederband dunkelgrün ungetragen 20mm XXL neu: Habe meine Bänderkiste mal aussortiert und biete hier privat ohne Garantie und Gewährleistung ein neues Lederband in dunkelgrün von Corrigia inkl...
Oben