[Suche] Corniche Heritage 40

Diskutiere Corniche Heritage 40 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Gesucht wird eine Corniche Heritage 40, Variante erst mal egal. Freu mich auf Angebote. Gruß Karsten
B

Bärchen

Themenstarter
Gesucht wird eine Corniche Heritage 40, Variante erst mal egal.
Freu mich auf Angebote.

Gruß Karsten

Thema:

Corniche Heritage 40

Corniche Heritage 40 - Ähnliche Themen

• [Suche] Tissot heritage 1973 gesucht

[Suche] Tissot heritage 1973 gesucht: Bitte nur Fullset und guter bis sehr guter Zustand.
  • [Verkauf] Corniche Watches Men's Heritage 40 Steel

[Verkauf] Corniche Watches Men's Heritage 40 Steel: Verkaufe meine sehr gut erhaltene Men's Heritage 40 von Corniche Watches in der Ausführung 40mm. Die Uhr selbst hat keinerlei Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] Corniche Heritage 40, Weißes ZB, blaue Zeiger

[Erledigt] Corniche Heritage 40, Weißes ZB, blaue Zeiger: Zum Verkauf steht eine ungetragene Dresswatch der Firma Corniche. Gekauft am 5.5.2015 und seitdem nicht mehr getragen. Zustand: wie neu Link...
  • [Erledigt] Corniche Heritage 40, neu und ungetragen

[Erledigt] Corniche Heritage 40, neu und ungetragen: Hallo zusammen, ich habe hier eine neue und ungetragene Uhr anzubieten. Corniche ist eine junge schwedische Uhrenmarke, die traditionelles...
  • [Verkauf] Corniche Heritage 40, Weißes ZB, blaue Zeiger

[Verkauf] Corniche Heritage 40, Weißes ZB, blaue Zeiger: Zum Verkauf steht eine ungetragene Dresswatch der Firma Corniche. Gekauft am 5.5.2015 Link zum Hersteller: The Brand New Heritage 40 | Corniche...