[Erledigt] Cornelius Kaufmann Premium Lederarmband, echt Alligator, Farbe Havanna, 20/18 mm - neuwertig

Diskutiere Cornelius Kaufmann Premium Lederarmband, echt Alligator, Farbe Havanna, 20/18 mm - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...

grammeld

Themenstarter
Hallo zusammen,

als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie gesehen.

Ich biete hier ein feines echt Alligator Lederarmband aus der Manufaktur Kaufmann an.
Das Band war für meine Omega Speedmaster gekauft, die ich allerdings mittlerweile verkauft habe und somit steht es zum Verkauf.
Es wurde eventuell 5x getragen.
Das Band stammt aus der Cornelius Kaufmann Premium Kollektion und hebt sich in der Verarbeitung nochmals von den sonst schon sehr hochwertigen Kaufmann Bändern nach Oben hin ab.
Das Band hat die Farbe Havanna (ein wirklich sehr edles Dunkelbraun).
Die Bandlänge entspricht Normalgröße für Herren L (Lochteil 115 mm und Schließenteil 75 mm).
Das Band kostet normal knappe 200 EUR.

Ich hätte gerne faire 65 EUR inkl. Versand als Einwurfeinschreiben per DHL.

Zahlung bitte per PayPal F+F oder Banküberweisung.

Anhänge

• IMG_4035.jpeg
    IMG_4035.jpeg
    285,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4037.jpeg
    IMG_4037.jpeg
    333,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_4036.jpeg
    IMG_4036.jpeg
    261,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_4038.jpeg
    IMG_4038.jpeg
    284,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_4034.jpeg
    IMG_4034.jpeg
    289,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4033.jpeg
    IMG_4033.jpeg
    245,3 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Cornelius Kaufmann Premium Lederarmband, echt Alligator, Farbe Havanna, 20/18 mm - neuwertig

Cornelius Kaufmann Premium Lederarmband, echt Alligator, Farbe Havanna, 20/18 mm - neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kaufmann Lederarmband echt Alligator, Farbe Schwarz mit Kautschukinnenseite, 20/18mm - Neuwertig: Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...
[Erledigt] Kaufmann echt Alligator Lederarmband, Farbe Goldbraun, mit Kautschukinnenseite, 20/18mm: Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...
[Erledigt] FORTIS Lederband Braun mit Gehäuseintegration B-42 - Neuwertig: Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...
[Erledigt] Kaufmann Saddle Vintage Stitched 22 mm dunkelbraun - neuwertig: Hallo zusammen, das nachfolgende hochwertige und nur zum Anprobieren an meinem Tudor BB Chrono einmalig montierte Band, biete ich hier für 30 EUR...
[Erledigt] Kaufmann echt Alligator SCE FC matt Gold(mittelbraun) 20/18 XL vom 04.11.19: Hallo zusammen, hiermit biete ich ein neuwertiges Uhrenarmband aus der Manufaktur Kaufmann Modell Alligator SCE FC matt Gold (mittelbraun) in 20...
Oben