[Verkauf] Cornelius Kaufmann Kalbslederband, Schwarz, 18 mm, 115/75, Neu

Diskutiere Cornelius Kaufmann Kalbslederband, Schwarz, 18 mm, 115/75, Neu im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Cornelius Kaufmann Kalbslederband, Schwarz, 18 mm, 115/75, Neu 18 mm auf 16 mm, Handmade in Germany, Cornelius Kaufmann: Das hochwertigste...
M

Mino

Themenstarter
Cornelius Kaufmann Kalbslederband, Schwarz, 18 mm, 115/75, Neu

18 mm auf 16 mm, Handmade in Germany, Cornelius Kaufmann: Das hochwertigste Produkt aus der Kaufmann Kollektion, es war eine Faltschließe montiert, Band ist aber neu und unbenutzt.

Gebe es für 26,50 Euro inkl. Briefversand ab.

Privatverkauf, keine Rücknahme.

025.JPG023.JPG024.JPG

M

Mino

Themenstarter
Für 25,50 Euro

Thema:

Cornelius Kaufmann Kalbslederband, Schwarz, 18 mm, 115/75, Neu

Cornelius Kaufmann Kalbslederband, Schwarz, 18 mm, 115/75, Neu - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Kaufmann Vintage Lederband 20mm/16mm schwarz ungetragen

[Reserviert] Kaufmann Vintage Lederband 20mm/16mm schwarz ungetragen: Als Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse biete ich an: Ein ungetragenes Vintage-Lederband von Kaufmann mit Anstossbreite 20mm und...
  • [Erledigt] Kaufmann Alligator

[Erledigt] Kaufmann Alligator: Biete ein neues, ungetragenes Kaufmann Alligator Strap an. Das Band war nie montiert. Das Leder ist seidenmat, ist auf den Fotos schlecht zu...
  • Neue Uhr : Diefendorff Cornelius

Neue Uhr : Diefendorff Cornelius: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : SW200 Gangreserve : 38 Stunden Preis : 764 USD Link: Cornelius Collection Watch...
  • [Erledigt] Cornelius Kaufmann Lammnappaband Handarbeit Braun, 21mm, Stowa Faltschließe

[Erledigt] Cornelius Kaufmann Lammnappaband Handarbeit Braun, 21mm, Stowa Faltschließe: Abzugeben ist ein hochwertiges Lammnappa Vintageband Hersteller Cornelius Kaufmann, ungetragen Farbe Vintage Braun, Bandanstoßbreite 21mm, auch...
  • [Erledigt] Cornelius Kaufmann / Bucherer Straussenlederband 372 ungetragen

[Erledigt] Cornelius Kaufmann / Bucherer Straussenlederband 372 ungetragen: Ich lass mal Bilder sprechen, da steht auch alles drauf: Das Band habe ich für eine Omega angeschafft, mit der ich nicht warm wurde...