[Erledigt] CORGUET 41mm Sapphire Glass miyota Automatic Diver

Diskutiere CORGUET 41mm Sapphire Glass miyota Automatic Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Dies ist ein Privatverkauf und deshalb kein Umtausch oder Rückgabe. Ich bin...
hawkpix

hawkpix

Themenstarter
Ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.
Dies ist ein Privatverkauf und deshalb kein Umtausch oder Rückgabe.
Ich bin rechtmäßiger Besitzer der Uhr.

Hallo Uhrenfreunde,
ich möchte euch meine vor kurzem hier im Forum erworbene Uhr anbieten. Sie sollte als Uhr zum Sport dienen aber sie passt nicht in mein Portfolio.
Die Uhr habe ich als neuwertig gekauft und so kann ich sie ruhigen Gewissens wieder abgeben. Sie wurde von mir nicht getragen und der Zustand ist
auf den Bilder gut zu erkennen.
Die Gangwerte sind sehr gut, -2s/24h

Daten laut Hersteller:

Movement : 21 jewels Automatic MIYOTA 8215 (self-winding) movement

Dial : black dial

Case diameter : 41mm

Case thickness : 12.6mm

Case Material : polished Solid 316L stainless steel case with black ceramic bezel

Strap : leather strap

Glass : sapphire glass

Bezahlung PayPal FF, Überweisung

Artikelstandort: Kempten,Allgäu

Preis: 75,-€ inkl Versand

Dies ist ein Privatverkauf und deshalb kein Umtausch oder Rückgabe

Anhänge

Thema:

CORGUET 41mm Sapphire Glass miyota Automatic Diver

CORGUET 41mm Sapphire Glass miyota Automatic Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] CORGUET 41mm Sapphire Glass miyota Automatic Diver

[Verkauf] CORGUET 41mm Sapphire Glass miyota Automatic Diver: Ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Dies ist ein Privatverkauf und deshalb kein Umtausch oder Rückgabe. Hallo, verkaufe...
  • [Erledigt] Corguet 41mm Diver in schwarz/Gold ohne Logo

[Erledigt] Corguet 41mm Diver in schwarz/Gold ohne Logo: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine erst wenige Tage alte Corguet Diver 41mm mit schwarz/goldenen Ziffernglatt Die Uhr habe ich aus der...
  • [Suche] Suche Ersatzteile für Corguet / Parnis Armband

[Suche] Suche Ersatzteile für Corguet / Parnis Armband: Suche für mein Corguet-Stahlarmband 1-2 Glieder um das Armband zu verlängern. Es geht um das Armband/Uhr hier:
  • [Verkauf] Omega Seamaster Bezel 41mm, Lünette 082SU1464 und Insert

[Verkauf] Omega Seamaster Bezel 41mm, Lünette 082SU1464 und Insert: Wie auf den Bilder zu sehen. Original Bezel / Lünette mit Inserts (eines davon ist neu). Für die 41,5mm Versionen der Omega Seamaster Professional...