[Erledigt] Corgeut Speed-Chronograph mit Seiko Werk

Diskutiere Corgeut Speed-Chronograph mit Seiko Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine neue Corgeut Chronograph mit Seiko...

ramtO

Themenstarter
Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf!

Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe hier meine neue Corgeut Chronograph mit Seiko Quartz-Werk.

Sie ist völlig ungetragen und noch vollständig verklebt.

Sie kommt ohne Box und ohne Papiere.

Daten:

Saphir-Glas
Schwarzes Zifferblatt
Gehäuse und Band aus Edelstahl
Gehäusedurchmesser 41,2 mm
Höhe 13,4 mm
Bandsanstoß 20 mm

Für diese neue und ungetragene Uhr hätte ich gerne 65 Euro incl. versichertem Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

DSC04808.jpg

DSC04802.jpgDSC04805.jpgDSC04807.jpgDSC04808.jpg

Thema:

Corgeut Speed-Chronograph mit Seiko Werk

Corgeut Speed-Chronograph mit Seiko Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corgeut Speedy-Chrono Seiko Werk: Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine nur wenige Male getragene Corgeut...
[Erledigt] Seiko 7T32-6A5A Chronograph Gold: Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meinen Seiko 7T32-6A5A Quartz Chronographen...
[Erledigt] Seiko 6139B Chronograph Werk für Projekt: Guten Tag ans Forum insbesondere Vintageuhrn Fans und Seiko Sammler. Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewähr und Rücknahme. Verkauf ohne...
[Erledigt] Phylida TinTin neu ungetragen: Hallo liebe Leidensgenossen. Hier möchte ich heute aus einer Doppelbestellung einen offensichtlich nicht mehr erhältlichen neuen und noch komplett...
[Erledigt] Bliger Automatic Diver Conquest Hommage blau: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine neuwertige, ungetragene Conquest Hommage von Bliger. Das Band ist noch verklebt...
Oben