[Erledigt] Corgeut mit roter Lünette

Diskutiere Corgeut mit roter Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich nach einem kurzen Trageversuch meine Corgeut mit der roten Lünette. Fazit: Zuviel Farbe für mich...
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich nach einem kurzen Trageversuch meine Corgeut mit der roten Lünette. Fazit: Zuviel Farbe für mich. Überrascht hat mich die Haptik, wirklich gut gemacht, nix wackelt bei diesem Modell.

Die Uhr ist getragen und hat leichte Kratzer/Schlieren rundherum. Das Inlay hat einen ganz feinen Spalt außen herum, aber das ist ist schon Merckern auf hohem Niveau angesichts des Preises. Der "Farbring" um die Krone ist unten leicht verblichen, sieht man beim Tragen natütlich nicht. Die Wasserdichtigkeit kann ich nicht garantieren, die Gangwerte waren im üblichen Miyota-Bereich meiner Meinung nach. Gemessen habe ich nicht.

Die Uhr kommt wie abgebildet ohne weiteres Zubehör oder Papierkram

Preis: 65 € inkl. DHL Versand!

Ich wohne in Düsseldorf, am besten ist vorbeikommen und ansehen.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme oder nachträglichen Preisverhandlungen.

Ganz wichtig: KEIN PayPal !!!

Anhänge

Thema:

Corgeut mit roter Lünette

Corgeut mit roter Lünette - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Corgeut Taucheruhr/ Diver in Rot + Ersatzlünette von Helenarou

[Erledigt] Corgeut Taucheruhr/ Diver in Rot + Ersatzlünette von Helenarou: Hallo liebe Leidensgenossen, ich glaube mein aktuelles Dilemma ist den meisten von euch auch bekannt. Man hat viele schöne Uhren, die man mal...
  • [Erledigt] Corgeut 41mm mit roter Lünette

[Erledigt] Corgeut 41mm mit roter Lünette: Da ich meine Sammlung umstelle, werden einige meiner Uhren hier nach und nach zum Verkauf angeboten Die Uhr wurde nur selten getragen, daher ist...
  • [Erledigt] Corgeut Diver steriles Ziffernblatt, rote Lünette

[Erledigt] Corgeut Diver steriles Ziffernblatt, rote Lünette: Zu verkaufen Corgeut Diver Herrenuhr, Automatik 42mm Edelstahlband. Kaliber: Miyota 8215 , Steine: 21 Schwingung: 21600, Werktyp: Automatik...
  • [Suche] Corgeut schwarze / rote Lünette

[Suche] Corgeut schwarze / rote Lünette: Ahoi! Ich suche einen Corgeut Diver mit roter oder schwarzer Lünette und goldenen Zeigern am Stahlband. Die Uhr sollte im neuwertigen Zustand...
  • [Erledigt] Corgeut Taucheruhr rot gold

[Erledigt] Corgeut Taucheruhr rot gold: Zum Verkauf kommt ein Retro-Diver von Corgeut. Die Uhr ist in einem guten Zustand und wurde selten getragen, an den polierten Flanken sieht man...