[Erledigt] Corgeut Hommage am Stahlband - Gewinde defekt

Diskutiere Corgeut Hommage am Stahlband - Gewinde defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Foristi, Ich muss ein bisschen ausmisten, damit Neues Platz hat. Und nachdem ich kein Uhrenbastler bin, steht nun meine Corgeut BB Hommage...

Kunzelmann

Themenstarter
Liebe Foristi,

Ich muss ein bisschen ausmisten, damit Neues Platz hat. Und nachdem ich kein Uhrenbastler bin, steht nun meine Corgeut BB Hommage zum Verkauf.
Die Uhr kommt am original Stahlband. Das Stahlband ist komplett und passt gut an meine 20er Handgelenke.

Die Uhr habe ich gerne getragen Leider ist das Gewinde an der Krone defekt.
Die Uhr läuft unauffällig - über Gangwerte kann ich nichts sagen, da ich die Uhr immer nur ein paar Stunden am Stück am Arm hatte.

In einem weiteren Angebot gibt es noch eine BB GMT Hommage, die mit diesem Armband sicher gut aussehen würde.
Aber auch eine andere BB Hommage ohne Stahlband lässt sich gut pimpen.

IMG_20201105_130014.jpgIMG_20201105_125957.jpgIMG_20201105_125945.jpgIMG_20201105_125936.jpgIMG_20201105_125932.jpgIMG_20201105_125923.jpgIMG_20201105_125911.jpgIMG_20201105_121548.jpg

Corgeut BB Hommage

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen. Zusätzliche Fotos gerne per WhatsApp.

Sie ist aus
  • 2. Hand

Lieferumfang:
Uhr wie beschrieben

Preis:
Festpreis 25€ inkl. Versand in Deutschland.

Technische Daten (kopiert vom Ali, Angaben ohne Gewähr:

• MARKE: Corgeut
  • BEWEGUNG: Selbst-wicklung automatische
  • Fall MATERIAL: Poliert 316L edelstahl
  • FALL DURCHMESSER: 41mm ohne krone
  • DICKE: 12,5mm
  • ZIFFERBLATT FARBE: Schwarz
  • FRONT GLAS: Saphirglas
  • Leucht: Grün.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Kunzelmann

Thema:

Corgeut Hommage am Stahlband - Gewinde defekt

Corgeut Hommage am Stahlband - Gewinde defekt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corgeut GMT Hommage am Diloy Band mit zusätzlichen Bändern: Liebe Foristi, Ich muss ein bisschen ausmisten, damit Neues Platz hat. Und nachdem die Chefin meint, dass ich zu viele Diver hätte, steht nun...
[Suche] Corgeut BB Hommage: Hallo ins Forum. Ich bin auf der Suche nach einer Corgeut BB Hommage am Stahlband in sehr gutem Zustand. Am liebsten wäre mir das Modell mit der...
[Erledigt] Corgeut FF Hommage am Eulit Nylonband: Liebe Foristi, Ich muss ein bisschen ausmisten, damit Neues Platz hat. Und nachdem die Chefin meint, dass dieser Diver ein bisschen groß sei...
[Erledigt] Carnival - Tangente Hommage am Rios Armband: Liebe Foristi, Ich muss ein bisschen ausmisten, damit Neues Platz hat. Und nachdem die Chefin meint, dass Dresser an meine dicken, behaarten...
[Erledigt] Corgeut Hommage - Miyota: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Corgeut 'Spectre' Hommage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben