[Verkauf] Corgeut GMT Hommage Automatic, Blue Bezel, am schwarz / blauen Diloy Lederband, neuwertig

Diskutiere Corgeut GMT Hommage Automatic, Blue Bezel, am schwarz / blauen Diloy Lederband, neuwertig im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, die Sammlungsverkleinerung geht weiter: Zum Verkauf steht meine Corgeut GMT Hommage Automatic, Blue Bezel, am schwarz /...

Swizz

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

die Sammlungsverkleinerung geht weiter:

Zum Verkauf steht meine

Corgeut GMT Hommage Automatic, Blue Bezel, am schwarz / blauen Diloy Lederband, neuwertig!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Absolut neuwertig

Sie ist aus:
1. Hand

Lieferumfang:
Corgeut GMT Hommage Automatic, Blue Bezel, am schwarz / blauen Diloy Lederband, neuwertig!

Preis:
Euro 87

Versand kostenlos
Zahlungswunsch PayPal

Technische Daten:
Uhrwerk: GMT Automatic
Zifferblatt: Schwarz
Gehäuse: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 41mm
Gehäusehöhe: 12,5mm
Bandbreite: 22mm
Glas: Saphirglas
Lünetteninlay: Aluminium, blau
Druckdicht: 10ATM

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist absolut neuwertig und funktioniert einwandfrei.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_20210420_154912.jpg
IMG_20210420_154757.jpg
IMG_20210420_155012.jpg

Swizz

Themenstarter
Preis Update:
Euro 77 Verhandlungsbasis

Versand kostenlos
Zahlungswunsch PayPal

Thema:

Corgeut GMT Hommage Automatic, Blue Bezel, am schwarz / blauen Diloy Lederband, neuwertig

Corgeut GMT Hommage Automatic, Blue Bezel, am schwarz / blauen Diloy Lederband, neuwertig - Ähnliche Themen

[Verkauf] Bliger GMT Automatic, White Wave Dial, Blue Ceramic Bezel, Sapphire Glass, Neuwertig: Liebe Mitforianer, die Sammlungsverkleinerung geht weiter: Zum Verkauf steht meine Bliger GMT Automatic, White Wave Dial, Blue Ceramic Bezel...
[Erledigt] Bliger Bicolor Hommage Seiko NH35 Saphirglas Blaues Sunburst Dial Neuwertig: Liebe Mitforianer, die Sammlungsverkleinerung geht weiter: Zum Verkauf steht meine Bliger Bicolor Hommage Seiko NH35 Saphirglas Blaues Sunburst...
[Erledigt] Corgeut GMT Hommage am Diloy Band mit zusätzlichen Bändern: Liebe Foristi, Ich muss ein bisschen ausmisten, damit Neues Platz hat. Und nachdem die Chefin meint, dass ich zu viele Diver hätte, steht nun...
[Erledigt] Bliger PVD Miyota 8215 Automatik 44mm Diver Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Bliger PVD Miyota 8215 Automatik 44mm Diver. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Lige Automatic GMT Diver Bicolor Coke Bezel Neu & Ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lige Automatic GMT Diver Bicolor Coke Bezel. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben