S
Seys
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Corgeut GMT Coca Cola
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" - kaum getragen, quasi wie neu, Mikro-Swirls oder ähnliches nicht ausgeschlossen
Sie ist aus
Lieferumfang:
Das original Band war leider nichts, ich habe stattdessen ein hochwertigeres braunes Lederarmband (Geckota) montiert.
Zusätzlich liegen zwei Perlon-Bänder in rot und grau bei.
Preis:
schnelle 75€ + Versand nach Wahl
Paypal FF, Überweisung, Bar (Bei Abholung, 784xx Konstanz)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 41mm
Automatik-Werk
Bandanstöße 22mm
Beschreibung der Uhr:
Beim aussortieren ist mir aufgefallen das ich diese Uhr quasi nie trage, deshalb hoffe ich jetzt das jemand anders mit ihr glücklich wird. Wie schon beschrieben gibt es keine auffälligen Schäden, Kratzer oder sonst irgendwas, einfach weil die Uhr quasi nie im Einsatz war.
Zeitgleich sortiere ich noch 2 andere Uhren bei mir aus, wer mehr kauft spart Versand und bekommt eine Canvas Watch Roll von Geckota mit dazu.
zum Verkauf steht meine
Corgeut GMT Coca Cola
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" - kaum getragen, quasi wie neu, Mikro-Swirls oder ähnliches nicht ausgeschlossen
Sie ist aus
- 1. Hand (online im November 2019 von mir gekauft)
Lieferumfang:
Das original Band war leider nichts, ich habe stattdessen ein hochwertigeres braunes Lederarmband (Geckota) montiert.
Zusätzlich liegen zwei Perlon-Bänder in rot und grau bei.
Preis:
schnelle 75€ + Versand nach Wahl
Paypal FF, Überweisung, Bar (Bei Abholung, 784xx Konstanz)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 41mm
Automatik-Werk
Bandanstöße 22mm
Beschreibung der Uhr:
Beim aussortieren ist mir aufgefallen das ich diese Uhr quasi nie trage, deshalb hoffe ich jetzt das jemand anders mit ihr glücklich wird. Wie schon beschrieben gibt es keine auffälligen Schäden, Kratzer oder sonst irgendwas, einfach weil die Uhr quasi nie im Einsatz war.
Zeitgleich sortiere ich noch 2 andere Uhren bei mir aus, wer mehr kauft spart Versand und bekommt eine Canvas Watch Roll von Geckota mit dazu.