[Erledigt] Corgeut GMT Coca Cola

Diskutiere Corgeut GMT Coca Cola im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Corgeut GMT Coca Cola Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Corgeut GMT Coca Cola Beitrag #1
S

Seys

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Corgeut GMT Coca Cola

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" - kaum getragen, quasi wie neu, Mikro-Swirls oder ähnliches nicht ausgeschlossen

Sie ist aus
  • 1. Hand (online im November 2019 von mir gekauft)

Lieferumfang:
Das original Band war leider nichts, ich habe stattdessen ein hochwertigeres braunes Lederarmband (Geckota) montiert.
Zusätzlich liegen zwei Perlon-Bänder in rot und grau bei.

Preis:
schnelle 75€ + Versand nach Wahl

Paypal FF, Überweisung, Bar (Bei Abholung, 784xx Konstanz)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 41mm
Automatik-Werk
Bandanstöße 22mm

Beschreibung der Uhr:
Beim aussortieren ist mir aufgefallen das ich diese Uhr quasi nie trage, deshalb hoffe ich jetzt das jemand anders mit ihr glücklich wird. Wie schon beschrieben gibt es keine auffälligen Schäden, Kratzer oder sonst irgendwas, einfach weil die Uhr quasi nie im Einsatz war.
Zeitgleich sortiere ich noch 2 andere Uhren bei mir aus, wer mehr kauft spart Versand und bekommt eine Canvas Watch Roll von Geckota mit dazu.

DSC05384.JPG
DSC05386.JPG
IMG_20210327_131555_9.jpg

• Corgeut GMT Coca Cola Beitrag #2
S

Seys

Themenstarter
Kleines Update,
der Preis bleibt bei schnellen 75€ + Versand nach Wahl
dafür gibt es jetzt noch einige zusätzliche Bänder sowie die Watchroll (alles von Geckota) gratis dazu:
  • Corgeut am braunen Lederarmband (wie bisher)
  • rotes, graues (wie bisher) und gelbes Perlon Armband, 22mm
  • Bond Nato, 22mm
  • Mesh Armband (nurnoch 3/4 erweiterungsglieder), 20mm, Schmetterlingsschließe
  • grüne Watchroll
(natürlich MUSS niemand alle Bänder mit dazunehmen)
P4090023.JPG

• Corgeut GMT Coca Cola Beitrag #3
S

Seys

Themenstarter
Jetzt aber - 70€ inkl. Versand (DHL mit Versicherung und Sendungsverfolgung)

Thema:

Corgeut GMT Coca Cola

Corgeut GMT Coca Cola - Ähnliche Themen

[Erledigt] Venezianico Nereide GMT 39: Venezianico Nereide GMT 39 Hallo Freunde schöner Uhren! Zum Verkauf steht hier meine neuwertige Venezianico Nereide GMT 39. Die Uhr wurde Anfang...
[Erledigt] Steeldive Pilot 39mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive 39mm Pilot Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Pagani Design Diver Blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Diver Blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Venezianico Nereide GMT 39: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Venezianico Nereide GMT 39 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] TUDOR Black Bay GMT, Über-Fullset 2021 Wempe, M79830RB-0001: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TUDOR Black Bay GMT Ref. M79830RB-0001, da ich aufgrund der Höhe leider nicht wirklich warm mit ihr...
Oben