[Erledigt] Corgeut GMT 41mm

Diskutiere Corgeut GMT 41mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Corgeut GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
A

azzur.watch

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
Corgeut GMT

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist Gebraucht, aber nur wenig getragen"

Sie ist aus
1. Hand (über die Bucht im Mai gekauft)

Lieferumfang:
keine Box, keine Garantie/Erstkaufbeleg
Originales Uhrenband

Preis: 70€ (noch etwas verhandelbar) ausschließlich Paypal F&F

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse 42 mm
Material des Gehäuses : Edelstahl
Werk : Automatik Hersteller nicht bekannt
Breite der Bandanstöße :22mm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde wenig getragen, Gang ist unauffällig (ca +7sec/Day). Dabei ist das ungetragene Originalband.

IMG_20190810_151137-01.jpeg
IMG_20190810_151112-01.jpeg
IMG_20190810_150955-01.jpeg
IMG_20190810_170915.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Corgeut GMT 41mm

Corgeut GMT 41mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Corgeut GMT

[Erledigt] Corgeut GMT: Der Neugier halber gekauft. 1x daheim getragen, anderes Band (schwarzes Nato ist NICHT Teil des Angebots) dran gemacht. Nun darf sie wieder gehen...
  • [Verkauf-Tausch] Corgeut Diver FF-Style inkl. Lume-Lünette

[Verkauf-Tausch] Corgeut Diver FF-Style inkl. Lume-Lünette: Hallo zusammen, verkaufe hier einen Diver, mit dem ich trotz großer Sympathie nicht warm werde - Ihr kennt das sicher - daher hier eure Chance :)...
  • [Verkauf] CORGEUT Flieger-Chrono mit MIYOTA, neuwertig; W(-silver)D

[Verkauf] CORGEUT Flieger-Chrono mit MIYOTA, neuwertig; W(-silver)D: So schön ich sie finde, 46mm DM sind einfach too much. Uhr schlummert in der Box, das hat sie nicht verdient. Wie auf den Fotos erkennbar, ist...
  • [Erledigt] Corgeut Flieger | Schwarzes ZB | kl. Sekunde | Handaufzug

[Erledigt] Corgeut Flieger | Schwarzes ZB | kl. Sekunde | Handaufzug: Hallo Leute, heute kommt eine neue und nur für vielleicht zwei Stunden ungetragene Corgeut aus meiner Sammlung unter den Hammer. Sie hat...
  • Lederband für Corgeut-Diver 41 mm

Lederband für Corgeut-Diver 41 mm: Die Corgeut Diver 41 mm kommt ja bekanntlich mit einem Band, dessen Qualität nicht mit der Wertigkeit der Uhr mithalten kann. Daher muss das ganz...