[Erledigt] Corgeut Diver steriles Ziffernblatt, rote Lünette

Diskutiere Corgeut Diver steriles Ziffernblatt, rote Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen Corgeut Diver Herrenuhr, Automatik 42mm Edelstahlband. Kaliber: Miyota 8215 , Steine: 21 Schwingung: 21600, Werktyp: Automatik...
meisterlampe

meisterlampe

Themenstarter
Zu verkaufen
Corgeut Diver Herrenuhr, Automatik 42mm
Edelstahlband.

Kaliber: Miyota 8215 , Steine: 21 Schwingung: 21600, Werktyp: Automatik, Gehäusedurchmesser in mm: 42mm (ohne Krone, Krone verschraubt)

Die Uhr ist 1x Zuhause getragen. Tolle Uhr, optisch Hammer. Leider für mich mit 42mm zu klein. Das ist auch der einzige Grund des Verkaufs.
Kommt mit Vintage Lederband mit schöner Faltschließe .
Tragespuren gibt's fast keine, Uhr ist absolut neuwertig.
Zur Marke und Uhr brauche ich nicht viel zu schreiben. Tolles Preis/Leistungs Verhältnis.

Mein Preis hier im Forum: schnelle EUR 70€ oder faire Angebote incl. versichertem DHL Versand innerhalb Deutschland. PayPal FF, Überweisung oder persönliche Abholung möglich.
Hinweis: ich biete als Privatperson und nicht gewerblich an.
Vielen Dank.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Corgeut Diver steriles Ziffernblatt, rote Lünette

Corgeut Diver steriles Ziffernblatt, rote Lünette - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Corgeut Diver mit Lederarmband (Farbkombi bronze-kaffeebraun)

[Erledigt] Corgeut Diver mit Lederarmband (Farbkombi bronze-kaffeebraun): Liebe UForianer, der wunderschöne Corgeut-Diver (mit bronzefarbener PVD-Beschichtung) mit braunem Lederband, einem einregulierten...
  • [Erledigt] Corgeut Taucheruhr/ Diver in Rot + Ersatzlünette von Helenarou

[Erledigt] Corgeut Taucheruhr/ Diver in Rot + Ersatzlünette von Helenarou: Hallo liebe Leidensgenossen, ich glaube mein aktuelles Dilemma ist den meisten von euch auch bekannt. Man hat viele schöne Uhren, die man mal...
  • [Erledigt] Corgeut GMT Automatik Diver steriles Ziffernblatt

[Erledigt] Corgeut GMT Automatik Diver steriles Ziffernblatt: Hallo, zum Verkauf steht meine Corgeut GMT am Stahlband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Corgeut GMT Automatik Diver steriles Ziffernblatt

[Erledigt] Corgeut GMT Automatik Diver steriles Ziffernblatt: Zu verkaufen Corgeut Diver GMT Herrenuhr, Automatik 42mm Edelstahlband. Kaliber: Seagull Werk , Steine: 21 Schwingung: 21600, Werktyp: Automatik...
  • [Erledigt] Corgeut Diver blau steril mit Edelstahlband

[Erledigt] Corgeut Diver blau steril mit Edelstahlband: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine neuwertige, ungetragene, sterile Corgeut mit blauer Lünette und Edelstahlarmband im bekannten Design...