[Verkauf] Corgeut Diver Alu Lünette Silber

Diskutiere Corgeut Diver Alu Lünette Silber im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Corgeut mit Alu Lünette in Silber, 41mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
A

azzur.watch

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Corgeut mit Alu Lünette in Silber, 41mm

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • 1. Hand (vor ca 1/2 von mir gekauft)

Lieferumfang:
Die Uhr
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
VHB Euro 115€

Inkl. Versandkosten (Versandart DHL)
Zahlungswunsch nur PayPal F&F

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 41 mm
Stahl 316l
Kaliber des Werkes Automatik Typ nicht bekannt
Breite der Bandanstöße : 22mm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde getragen. Gang ist mit ca. +10 sec OK. Auf der Lünette sind leider 2 Kratzer. Das Band trägt sich - nach meinem Empfinden- super und ist auf 18,5cm eingestellt. Ein Glied liefere ich noch mit.

IMG_20200418_104154.jpg
IMG_20200418_104433.jpg
IMG_20200418_104253.jpgIMG_20200418_135807.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

azzur.watch

Themenstarter
Neuer Versuch :110 inkl. Versandkosten

A

azzur.watch

Themenstarter
Jetzt für 99€

Thema:

Corgeut Diver Alu Lünette Silber

Corgeut Diver Alu Lünette Silber - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Corgeut Diver Bronze (kaffeebraun)

[Verkauf] Corgeut Diver Bronze (kaffeebraun): Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein kaffeebrauner Corgeut Diver in der Farbe Bronze (beschichtet). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Corgeut Parnis Snowflake Diver im Vintage Stil Neuwertig

[Erledigt] Corgeut Parnis Snowflake Diver im Vintage Stil Neuwertig: Hallo liebe Forianer, als Privatsammler möchte ich meine Snowflake Automatikuhr zum Kauf anbieten. Die Uhr wurde seltenst getragen und ist in...
  • [Reserviert] Corgeut 41mm Diver Black Dial Black Inlay Automatic Neuwertig

[Reserviert] Corgeut 41mm Diver Black Dial Black Inlay Automatic Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Corgeut 41mm Diver Black Dial Black Inlay Automatic Neuwertig. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Corgeut Diver mit Lederarmband (Farbkombi bronze-kaffeebraun)

[Erledigt] Corgeut Diver mit Lederarmband (Farbkombi bronze-kaffeebraun): Liebe UForianer, der wunderschöne Corgeut-Diver (mit bronzefarbener PVD-Beschichtung) mit braunem Lederband, einem einregulierten...