[Erledigt] Corgeut 42mm

Diskutiere Corgeut 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Corgeut 42mm mit Seagull ST1655. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Porto86

Porto86

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Corgeut 42mm mit Seagull ST1655.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"wenige mal getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand aus März/2021

Preis:
Festpreis inkl. Versand - 55€
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Beschreibung der Uhr:
Jahreskalender mit Jahr, Monat, Datum, Tag

IMG_9465.JPG

IMG_9466.JPG

IMG_9467.JPG

IMG_9469.JPG

IMG_9471.JPG

IMG_9472.JPG

Thema:

Corgeut 42mm

Corgeut 42mm - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Miyen Voyager

[Erledigt] Miyen Voyager: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine MIYEN Voyager Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Kautschukband der Tag Heuer Aquaracer 41mm WAN2110.BA0822: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt mein schwarzes, originales TH Kautschukband der Aquaracer mit 20mm Bandanstoß. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Molnija-Taschenuhr aus Russland!: Liebe UFO- Bewohner zum Verkauf steht eine Molnija-Taschenuhr aus Russland! Die Uhr ist aufgezogen, läuft aber keine 2 Sekunden, daher verkaufe...
[Verkauf] original Eterna Dornschließe 14 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine original Eterna Dornschließe vergoldet in 14 mm Stegbreite Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Chronograph Mondphase: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", Ref. D009.425.16.017.10 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben