[Erledigt] Corgeut - 41mm - Bronze/Braun - neu und ungetragen

Diskutiere Corgeut - 41mm - Bronze/Braun - neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf - von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - steht eine Corgeut in Bronze. Die Uhr ist neu und...

bemay

Themenstarter
Zum Verkauf - von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - steht eine Corgeut in Bronze. Die Uhr ist neu und ungetragen! Glas, Boden und Schließe sind noch verklebt. Der Verkauf erfolgt, da ich eigentlich die rote Version bestellt habe, jedoch wurde falsch geliefert... Der Rückversand nach China ist hingegen etwas unsinnig...

Werk: Miyota 8215
Durchmesser: 41mm

Ich habe 88,- Euro inkl. Versand bezahlt, die ich auch hier wieder aufrufe. Zahlung gerne per Paypal FF.

IMG_2412.jpg

IMG_2413.jpg

IMG_2414.jpg

IMG_2415.jpg

IMG_2416.jpg

Thema:

Corgeut - 41mm - Bronze/Braun - neu und ungetragen

Corgeut - 41mm - Bronze/Braun - neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Corgeut Diver

[Erledigt] Corgeut Diver: Ich verkaufe eine schöne Corgeut Automatikuhr mit Saphirglas und Miyota 8215 im Stile einer "Black Bay". Zustand ist wie neu, wurde nur zum...
[Erledigt] TAG HEUER Carrera Day-Date 41mm, neu, blaues Ziffernblatt: Verkaufe Tag Heuer Carrera Day-Date 41mm Blaues Ziffernblatt Zustand: neu, ungetragen, verklebt. Privatverkauf; keine Rücknahme / Umtausch...
[Erledigt]

Corgeut 41mm Blau

[Erledigt] Corgeut 41mm Blau: Hallo liebes Forum, Ich verkaufe hier meine Corgeut. Die Uhr wurde nur wenige Tage getragen. Am Band, an der Schließe und am Deckel gibt es ein...
[Erledigt] Corgeut 41mm Gehäuse für Miyota / ETA Werke, Saphir, Keramik - Inlay und Nato Band: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine Bauteile - Sammlung verkleinern... Es handelt sich um ein Privatangebot... Zum Verkauf steht ein Corgeut...
[Erledigt] Corgeut Diver bronze - neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Corgeut Diver Bronze Aus 1. Hand (30. Sep 2020) und wurde nur 1-2x zuhause angelegt. Die Uhr muss...
Oben