Corgemont Watch

Diskutiere Corgemont Watch im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Noch ein Goldstück von mir.
Thema:

Corgemont Watch

Corgemont Watch - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] TbButi Swissmade Automatic Chronograph 48mm Cockpit Watch

[Crowdfunding] TbButi Swissmade Automatic Chronograph 48mm Cockpit Watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter - ein Swissmade Automatik Chronograph für überschaubares Geld (ab 400 Euro plus Nebengeräusche). Kurz gesagt...
  • [Erledigt] Bulang&Sons, 20mm Racing Black leather watch Strap Uhrband - unbenutzt

[Erledigt] Bulang&Sons, 20mm Racing Black leather watch Strap Uhrband - unbenutzt: Hallo, verkaufe hier ein neues und noch nie getragenes Bulang and Sons "Racing Black leather watch Strap" Uhrband - leider trifft es aber nicht...
  • Kaufberatung Tool Watch mit Handaufzug

Kaufberatung Tool Watch mit Handaufzug: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Alltagsuhr. Da ich mit der Omega Seamaster schon einen Diver besitze und auch mit...
  • [Verkauf] Field Watch MWC A-17 Classic 1950s Pattern Korea War

[Verkauf] Field Watch MWC A-17 Classic 1950s Pattern Korea War: Hallo Freunde der gepflegten Zeitmessung, zum Verkauf steht meine MWC A-17 Field Watch Classic 1950s Pattern (Korea War), 24 Jewel Automatik...
  • Waltham und Corgemont- Wer kann mir mit meinen Taschenuhren weiterhelfen?

Waltham und Corgemont- Wer kann mir mit meinen Taschenuhren weiterhelfen?: Hallo, vor eineinhalb Jahren verstarb mein Papa. Von ihm habe ich eine riesige Sammlung an alten Taschenuhren und Teilen geerbt. Nun habe ich...