[Verkauf] Corduraband grau 22mm

Diskutiere Corduraband grau 22mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Ich biete folgendes Corduraband zum Verkauf. Es ist einem schönen grau gehalten und passt am ehesten an eine sportliche Uhr Die Anstoßbreite...
Hr. Werner

Hr. Werner

Themenstarter
Ich biete folgendes Corduraband zum Verkauf. Es ist einem schönen grau gehalten und passt am ehesten an eine sportliche Uhr

Die Anstoßbreite liegt bei 22mm.

Das Band hat eine Länge von 79mm (ohne Schließe) und 118mm.

Mir war das Band zu steif und da hatte ich kein Nerv drauf, deswegen lag es ewig in der Uhrenkiste. Der Zustand ist neuwertig.

Für 10€ gehört es Euch. Versand kommt extra mit 1,45€ hinzu in einem gepolsterten Umschlag.

DSC_0113.JPG

DSC_0114.JPG

DSC_0111 (2).JPG

Ich bin Privatverkäufer und deshalb gibt es keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Thema:

Corduraband grau 22mm

Corduraband grau 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ABP Alligator Nato Grau 22mm neuwertig

[Verkauf] ABP Alligator Nato Grau 22mm neuwertig: Verkaufe ein Nato Alligator Band von ABP Paris. Habe es hier gekauft aber die Uhr für die es gedacht war, habe ich kurze Zeit später verkauft...
  • [Erledigt] Corduraband oliv-grün von Morellato

[Erledigt] Corduraband oliv-grün von Morellato: Ich habe irgendwie zuviele Bänder in der Schublade. Wie üblich gibt es einige Fehlkäufe, die ich hier anbieten möchte. Hier biete ich ein...
  • Kaufberatung Gesucht : Corduraband für Seiko SRP641K1

Kaufberatung Gesucht : Corduraband für Seiko SRP641K1: Hallo Forum, Ich brauche an dieser Stelle mal das geballte Wissen des Forums...;-) Für meine neue Sommeruhr, eine Seiko...
  • [Erledigt] 24mm Corduraband in schwarz mit orangene Nähte und 20mm Bandanstoß

[Erledigt] 24mm Corduraband in schwarz mit orangene Nähte und 20mm Bandanstoß: Verkaufe hier ein 24mm schwarzes Corduraband mit orangener Ziernaht. Der Bandanstoss beeträgt 20 mm. Länge ohne Schliesse: 80mm / 120mm Die...
  • [Erledigt] Hadley &Roma Corduraband Wasserfest schwarz 20mm Neu

[Erledigt] Hadley &Roma Corduraband Wasserfest schwarz 20mm Neu: Länge sind 120/80mm Zustand Neu für 20mm Anstoßbreite mein Preis 18€ inkl. Briefversand in Deutschland Danke,Gruss Lars