[Erledigt] Cordura Taikonaut Strap 22mm Military Green inkl Schließe

Diskutiere Cordura Taikonaut Strap 22mm Military Green inkl Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; verkauft danke ans ufo Hallo, zum Verkauf steht ein armeegrünes Taikonaut Armband mit brauner Naht und silberfarbener, gebürsteter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bashkim

bashkim

Themenstarter
verkauft

danke ans ufo

Hallo,

zum Verkauf steht ein armeegrünes Taikonaut Armband mit brauner Naht und silberfarbener, gebürsteter Breitdornschließe.

Das Obermaterial des Armbands besteht aus Cordura, Futter und Unterseite sind aus Leder.

Das Lochteil ist ca. 11,5 cm lang, das Schließenteil (ohne Schließe) ca. 7,4 cm.

Das Armband ist quasi neu - tolle Qualität

Meine Preisvorstellung für das Band incl. Briefversand

19 EUR.

Paypal oder Überweisung möglich

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cordura Taikonaut Strap 22mm Military Green inkl Schließe

Cordura Taikonaut Strap 22mm Military Green inkl Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TAIKONAUT Digicamo Cordura Unterlagsband, 20mm, ungetragen

[Erledigt] TAIKONAUT Digicamo Cordura Unterlagsband, 20mm, ungetragen: Hallo liebe Community Heute biete ich ein ungetragenes, TAIKONAUT Digicamo Unterlagsband in 20mm Stegbreite an. War nur probehalber an einer...
  • [Erledigt] Taikonaut Cordura grüngrau 22mm, ungetragen

[Erledigt] Taikonaut Cordura grüngrau 22mm, ungetragen: Fehlkauf! Ich hasse meine Uhren... Tolles Cordura von Taikonaut in 22mm, aber der Abschluss am Bandanstoss gefällt mir nicht - beide Uhren...
  • [Erledigt] Taikonaut Cordura armeegrün 22mm

[Erledigt] Taikonaut Cordura armeegrün 22mm: Hallo zusammen, ich biete ein gebrauchtes armeegrünes Taikonaut Uhrenband mit brauner Naht. Die Schließe ist geschraubt und gebürstet. Das...
  • [Erledigt] Taikonaut Strap Cordura, armeegrün m. brauner Naht, 22 mm, ungetragen

[Erledigt] Taikonaut Strap Cordura, armeegrün m. brauner Naht, 22 mm, ungetragen: Hallo, zum Verkauf steht ein armeegrünes Taikonaut Armband mit brauner Naht und silberfarbener, gebürsteter Breitdornschließe. Das Obermaterial...
  • [Erledigt] CORDURA Taikonaut Strap 22mm Military Green

[Erledigt] CORDURA Taikonaut Strap 22mm Military Green: CORDURA Taikonaut Strap 22mm Military Green --------------------------------------------------------- ***Wurde gerne getragen also benutzt...