[Reserviert] Cordura Lorica Nato Made in Italy 20 mm

Diskutiere Cordura Lorica Nato Made in Italy 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich trage es nicht, daher muss es wech. 20er Anstoss und in einem sehr gutem Zustand. Preis 20 € zzgl Versand (Versandrisiko trägt zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cordura Lorica Nato Made in Italy 20 mm

Cordura Lorica Nato Made in Italy 20 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Cordura Lorica 22mm

[Verkauf] Cordura Lorica 22mm: Ich verkaufe mein Corduraband in grau. Das Band wurde nie getragen. Mein Preis beträgt 35 Euro plus Versand.
  • [Erledigt] Morellato Cordura Lorica 22 mm Navy Blau

[Erledigt] Morellato Cordura Lorica 22 mm Navy Blau: Morellato Cordura 22 mm. Ich habe nur einmal für Probe getragen. 15 eur inkl. Briefversand Unterseite Lorica Oberseite Cordura-Stoff...
  • [Erledigt] Cordura Lorica Nato - 20mm - schwarz mit schwarzer Hardware

[Erledigt] Cordura Lorica Nato - 20mm - schwarz mit schwarzer Hardware: Moin, angeboten wird dieses 20mm breite und 26cm lange Cordura Lorica Nato, made in Italy. Es ist ungetragen und befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Bänder Konvolut 20 mm: 2 x Cordura/Lorica und 1 x Nato (beige und grün)

[Erledigt] Bänder Konvolut 20 mm: 2 x Cordura/Lorica und 1 x Nato (beige und grün): - Cordura/Lorica grün (NP 25 Euro) - Cordura/Lorica beige (NP 20 Euro) - Nato grün (NP 10 Euro) Das Nato ist neu und die anderen beiden wurden...
  • [Reserviert] 20mm Cordura-Lorica Natoband, Lederunterfutter, Made in Italy

[Reserviert] 20mm Cordura-Lorica Natoband, Lederunterfutter, Made in Italy: Hallo, möchte ein neuwertiges Italienisches Nato Corduraband verkaufen. Sehr edel und hochwertig verarbeitet, mit weißem Leder unterfüttert...