[Erledigt] Cordura Armband OMEGA Speedmaster DSOTM 21/18mm für Faltschließe

Diskutiere Cordura Armband OMEGA Speedmaster DSOTM 21/18mm für Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meinem Privatbesitz und daher ohne Gewährleistung verkaufe ich ein Armband der Omega Speedmaster Professional Dark Side Of The Moon in...
M

mrbike

Themenstarter
Aus meinem Privatbesitz und daher ohne Gewährleistung verkaufe ich ein Armband der

Omega Speedmaster Professional Dark Side Of The Moon

in Cordura. Das Band hatte ich für meine GSOTM neu gekauft und für wenige Tage montiert. Da die Uhr inzwischen verkauft wurde sind mehrere Bänder über, unter anderem dieses hier. Die Anstoßbreite beträgt 21mm an der Uhr, 18mm an der Schließe. Es passt nur für die Omega Faltschließen und kann neben der GSOTM/DSOTM auch an anderen Omega mit 21er Anstoß, insb. den Speedmaster Modellen mit 44.25mm montiert werden.

Der Zustand ist, wie auf den Bildern zu sehen, neuwertig. Minimale Spuren von der Montage kann ich aber nicht ausschließen, dafür kostet es ja auch nur reichlich die Hälfte vom Neupreis, nämlich:

200 Euro zzgl. Versand.

Weitere Bänder für die große Speedy stelle ich in Kürze ein, wer mehrere Bänder nimmt bekommt natürlich einen Sonderpreis.

20191210_142517.jpg

20191210_142500.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mrbike

Themenstarter
Noch zu haben. PREISSENKUNG: VB 180 Euro. Plus Versand.

Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal besonders darauf hinweisen dass das Band nur an die OMEGA Faltschließen, nicht jedoch für die Dornschließen passt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cordura Armband OMEGA Speedmaster DSOTM 21/18mm für Faltschließe

Cordura Armband OMEGA Speedmaster DSOTM 21/18mm für Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Cordura Armband Dunkles Blau mit weißer Naht

[Erledigt] Omega Cordura Armband Dunkles Blau mit weißer Naht: Neu und unbenutztes Omega Cordura Armband Ref: CWZ002522 21mm Anstoßbreite + 18mm an der Schließe Preis: 250euro inkl. Versand nach Deutschland
  • [Erledigt] Omega Cordura Armband Aston Martin Schwarz

[Erledigt] Omega Cordura Armband Aston Martin Schwarz: Hallo, ich verkaufe ein Omega Cordura Armband (Schwarz mit Graue Nähte) mit der Referenz CWZ004528, 20mm Anstoßbreite. Das Armband ist...
  • [Erledigt] Fortis Cordura Armband 20/18mm

[Erledigt] Fortis Cordura Armband 20/18mm: Hallo, zu verkaufen ist ein original Fortis Cordura Uhrenarmband. Das Band ist neu, wurde lediglich während der Anprobe kurz getragen. Keine...
  • Alternative zu BluShark Cordura Armband gesucht

Alternative zu BluShark Cordura Armband gesucht: Hallo, ich ersuche mal wieder die hier geballte Wissens- und Schwarmintelligenz. Gesucht wird eine Alternative zu folgendem Cordura Armband von...