[Erledigt] Cordovan Shell Band 18mm schwarz, neu

Diskutiere Cordovan Shell Band 18mm schwarz, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend, zu verkaufen hätte ich ein Cordovan Shell Band 18mm Anstoß in schwarz. Ich habe es selbst neu (2.Wahl) von Sandtvos Uhren gekauft-...
James Bond

James Bond

Themenstarter
Guten Abend,

zu verkaufen hätte ich ein Cordovan Shell Band 18mm Anstoß in schwarz. Ich habe es selbst neu (2.Wahl) von Sandtvos Uhren gekauft- leider ist es meiner Frau zu lang. Es wurde nur 1x für eine Minute montiert.

Passend insbesondere für Nomos Uhren (Es ist baugleich, Nomos ist sogar aufgedruckt und wurde überdruckt, siehe Bilder)

Die Daten
Modell 2. Wahl Cordovan
Material Cordovan Shell
Oberfläche seidenglanz bis matt
Farbe schwarz
Schließe Dornnschließe vergoldet
Länge der Teile ohne Schließe 118 +75mm
Anstoßbreite am Gehäuse 18mm
Schließenbreite 16mm

2. WAHL CORDOVAN SHELL. Eines der besten und haltbarsten Leder der Welt. Aus der amerikanischen Gerberei Horween.

Stärke: 2,5 - 3mm.

In Deutschland gefertigt. 2. Wahl hat kleine Kratzer, eine sehr matte Oberfläche oder teilweise leichte Farbabweichungen.

Ich hätte bitte gerne 22€ inkl. Versand (dt. Post Warensendung)

Band_1.JPGBand_2.JPGBand_3.JPG

Privatverkauf, keine Garantie/Rücknahme etc.

Thema:

Cordovan Shell Band 18mm schwarz, neu

Cordovan Shell Band 18mm schwarz, neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Cordovan Shell Band Horween 20mm schwarz Made in Germany - ungetragen/neu

[Erledigt] Cordovan Shell Band Horween 20mm schwarz Made in Germany - ungetragen/neu: Hallo zusammen, biete hier ein Shell Cordovan Band in der Farbe schwarz an. Das Band habe ich von Peter Sandtvos in seinem eBay Shop erworben und...
  • [Erledigt] NOMOS TANGENTE 38 Ref. 164, Saphirglasboden, neues Shell Cordovan Band, aus 02/2015

[Erledigt] NOMOS TANGENTE 38 Ref. 164, Saphirglasboden, neues Shell Cordovan Band, aus 02/2015: Hallo zusammen, anbei biete ich meine gepflegte und neuwertige Nomos Tangente 38, Ref. 164 mit Saphirglasboden aus Februar 2015 an. Das Shell...
  • [Erledigt] Nomos Horween Genuine Shell Cordovan Band

[Erledigt] Nomos Horween Genuine Shell Cordovan Band: Ichh biete hier ein Nomos Horween Genuine Shell Cordovan Band (Neupreis 80.-) in schwarz an. Das Band ist ungetragen und hat einen Bandanstoß von...
  • [Erledigt] Nomos Band Shell Cordovan 19mm braun Gr M

[Erledigt] Nomos Band Shell Cordovan 19mm braun Gr M: Hi, verkaufe ein Original Nomos Band aus 2017...Shell Cordovan, braun, Gr M, mit Nomos Dornschließe... Preis inkl Versand 35€ Gruß Patrick
  • [Erledigt] 6 Bänder, Shell Cordovan, 2x Miro Split Nato dick, 3x Leder, lang

[Erledigt] 6 Bänder, Shell Cordovan, 2x Miro Split Nato dick, 3x Leder, lang: Guten morgen, ich hatte die Bänder hier selbst letzte Woche aus dem Marktplatz gefischt, dabei aber wohl übersehen, dass alle ziemlich lang sind...