[Erledigt] Cordovan (Pferdeleder) Mokka 24 mm

Diskutiere Cordovan (Pferdeleder) Mokka 24 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Jetzt doch, ich behalte ein anderes dunkles Band. Shell Cordovan Mokka von Bob, handgemacht. 125/80 mm und 24/24 mm. Shell Cordovan für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rs61

rs61

Themenstarter
Jetzt doch, ich behalte ein anderes dunkles Band.

Shell Cordovan Mokka von Bob, handgemacht.
125/80 mm und 24/24 mm.
Shell Cordovan für Panerai, mokka, 24 mm - WACCEX

Fast neuer Zustand, Schließenabdruck vorhanden.

Neupreis € 59,-, jetzt für knapp den halben Preis € 29,- inkl. Versand und PayPal.

Die Schließe ist nicht dabei, diese oder eine polierte Pre-V kann aber günstig dazu erworben werden.

Keine Garantie/Gewährleistung, da Privatverkauf.

20150204_085912.jpg20150204_085934.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cordovan (Pferdeleder) Mokka 24 mm

Cordovan (Pferdeleder) Mokka 24 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fettes Pferdeleder-Armband (Cordovan) von Kaufmann (22/18mm) - gebraucht

[Erledigt] Fettes Pferdeleder-Armband (Cordovan) von Kaufmann (22/18mm) - gebraucht: Liebe Uhrenfreunde, trenne mich hier von einem zwar gelegentlich gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Pferdeleder-Armband der Firma Kaufmann...
  • [Erledigt] Cordovan Shell von Horween (Print) Pferdeleder 22mm

[Erledigt] Cordovan Shell von Horween (Print) Pferdeleder 22mm: Cordovan Shell Pferdelederarmband 22mm. Nur 1x getestet. Also wie neu. Rechnung anbei. 45 Euro Versand eurer Wahl. Kosten übernimmt der...
  • [Erledigt] Kaufmann Pferdeleder-Armband (cordovan) in 22/18

[Erledigt] Kaufmann Pferdeleder-Armband (cordovan) in 22/18: Moin Leute, trenne mich von einem quasi neuwertigen Armband von Kaufmann, das ich mir vor kurzem gekauft habe, es nun aber doch nicht trage, weil...
  • [Erledigt] 20mm Shell Cordovan Lederband Pferdeleder leicht gewölbt dunkelbraun

[Erledigt] 20mm Shell Cordovan Lederband Pferdeleder leicht gewölbt dunkelbraun: Biete hier ein Shell Cordovan Lederband an. Sehr guter Zustand, war nur 2-3 Mal kurz am Arm. Verkaufspreis: FP 20,-€ inkl. Vs...
  • [Erledigt] 1 x 18mm Horween Shell Cordovan dunkelbraun gewölbt Pferdeleder neu ungetragen

[Erledigt] 1 x 18mm Horween Shell Cordovan dunkelbraun gewölbt Pferdeleder neu ungetragen: Biete hier ein neues Lederband an. Länge: 12cm u. 7,5cm. Preis: Festpreis 30,-€ inkl. Vs. Bei Interesse bitte PN. :super...