[Verkauf] Cordovan, Fluco 20 mm schwarz, neu

Diskutiere Cordovan, Fluco 20 mm schwarz, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, wegen Doppelkauf habe ich ein neues, schwarzes, ungetragenes Cordovan Lederarmband abzugeben. Das Band ist von Fluco/Horween und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lizzy25

Themenstarter
Hallo,

wegen Doppelkauf habe ich ein neues, schwarzes, ungetragenes Cordovan Lederarmband abzugeben.

Das Band ist von Fluco/Horween und hat eine Anstoßbreite von 20 mm und sehr angenehm weich.

Preis 35,00 Euro plus Versand nach Wunsch des Käufers oder Abholung in der Nähe von Augsburg.

Privatverkauf:
Ich schließe Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus.

Anhänge

• Horween1.jpg
    Horween1.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 113
  • Horween2.jpg
    Horween2.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 181
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cordovan, Fluco 20 mm schwarz, neu

Cordovan, Fluco 20 mm schwarz, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fluco Veloursleder Uhrenarmband Schwarz 20mm: Hallo, Ich verkaufe mein Fluco Veloursleder Uhrenarmband in Schwarz. Stegbreite: 20 mm Lochteil: ca. 11 cm Schließenteil: ca. 7 cm 10 Euro inkl...
[Erledigt] Fluco Rallye-Band braunschwarz mit Rolex Dornschliesse 20/18: Hallo Forianer, Ich verkaufe ein Fluco Rallye-Band in schönem mattem braunschwarz mit Rolex Dornschliesse, Anstossbreite 20, Schliesse 18mm...
[Erledigt] 18 mm Shell Cordovan-short-schwarz, neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
[Erledigt] Nomos Horween Genuine Shell Cordovan schwarz: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer! Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Nomos Horween Genuine Shell Cordovan...
[Erledigt] Shell Cordovan 20 mm schwarz, Gr. S, neuwertig: Hallo zusammen, ich biete ein nur zur Anprobe getragenes Shell Cordovan Uhrenarmband an. Die zugehörig Uhr ist verkauft und das Band nun über...
Oben