[Erledigt] Cordovan-Armband, 20 mm, braun, made in Germany

Diskutiere Cordovan-Armband, 20 mm, braun, made in Germany im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatanbieter verkaufe ich dieses ungetragene Cordovan-Armband. 20 mm, schönes rötliches Braun, gepolstert, sodass der typische Glanz voll...
Dukie

Dukie

Themenstarter
Als Privatanbieter verkaufe ich dieses ungetragene Cordovan-Armband.
20 mm, schönes rötliches Braun, gepolstert, sodass der typische Glanz voll zur Geltung kommt. Handgemacht in Deutschland von der Graf Manufaktur.

Preis: 45 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Unknown.jpegUnknown-1.jpeg

Thema:

Cordovan-Armband, 20 mm, braun, made in Germany

Cordovan-Armband, 20 mm, braun, made in Germany - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster original Armband Kunststoff, 20mm, neu, schwarz, ohne ND Aufdruck: Vorweg, ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich außerdem ist das hier angebotene Armband mein Eigentum. Zum Verkauf steht ein original...
[Erledigt] Citizen Promaster original Armband Kunststoff, 20mm, neu, schwarz, ohne ND Aufdruck: Vorweg, ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich außerdem ist das hier angebotene Armband mein Eigentum. Zum Verkauf steht ein original...
[Erledigt] Velour Lederband, Vintage, Braun, 19 mm, 70/112mm, Neu: Edles und hochwertiges Velour Lederband mit einer tollen Haptik, Sonderanfertigung in 19 mm, Braun, ca. 70/112 mm lang, ungetragen, sehr wertig...
[Erledigt] Velour Lederband, Vintage, Beige, 20 mm, 70/112mm, neu: Edles und hochwertiges Velour Lederband mit einer tollen Haptik, 20 mm, Beige, ca. 70/112 mm lang, ungetragen, sehr wertig, handgemacht in...
[Erledigt] IWC Timbertex Band 20 mm braun: Zum Verkauf steht ein Timbertex Band von IWC. Anstoßbreite 20 mm. Farbe Braun. Länge ca. 7,5 und 11,5 cm. Der Band wurde ein paar mal getragen...
Oben