[Verkauf] Coole Osco 70 er Jahre Handufzug in guten Zustand

Diskutiere Coole Osco 70 er Jahre Handufzug in guten Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und noch eine. Hab sie seit zwei Jahren und ab und zu getragen. Meine Tochter wird mich schlagen, wenn ich sie verkaufe. Für sie einfach die...
Luximage

Luximage

Themenstarter
Und noch eine.

Hab sie seit zwei Jahren und ab und zu getragen.
Meine Tochter wird mich schlagen, wenn ich sie verkaufe. Für sie einfach die coolste Uhr die ich habe.
Für mich aber dann doch nicht so ganz mein Stil.
Die Uhr lässt sich gut aufziehen und hält auch gut und ausreichend lang die Zeit.
Wie genau kann ich nicht sagen, da ich sie nie länger getragen habe.

Die Osco ist für ihr Alter in einem Super Zustand. Nicht verbastelt und angenehm zu tragen.

Durchmesser ohne Krone knapp 38 mm.

Das Zifferblatt changiert in schönen Brauntönen.

An ihr liegt ein braune Lederband mit Faltschließe

Ich hätte für das seltene Stück gerne 65 Euro incl. versichertem Versand.

Anhänge

Luximage

Luximage

Themenstarter
hab sie immer noch.
deshalb heute für 44 Euro incl. Versand, damit Platz in die Box kommt.

So, und nun ist sie erst mal reserviert

So und jetzt ist sie weg.
Vielen Dank an den netten Käufer und das Forum

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Coole Osco 70 er Jahre Handufzug in guten Zustand

Coole Osco 70 er Jahre Handufzug in guten Zustand - Ähnliche Themen

• AVIATOR 8 B01 ... Ein echt cooler Typ, der sich in jeder Situation zurechtfindet.

AVIATOR 8 B01 ... Ein echt cooler Typ, der sich in jeder Situation zurechtfindet.: Ferien dienen ja nicht nur der Erholung. Während dieser suche ich auch die Herausforderung physisch-sportlicher Natur, in Form des Berg- oder...
  • Omega Constellation Globemaster - technisch top - optisch cool ...

Omega Constellation Globemaster - technisch top - optisch cool ...: Nun ist die Uhr schon vorgestellt worden - insofern verzichte ich auf eine allzu allgemeine Vorstellung und konzentriere mich auf meine...
  • [Crowdfunding] Sea Venture Automatic Dive Watch Cool Style

[Crowdfunding] Sea Venture Automatic Dive Watch Cool Style: Hallo, seit ein paar Tagen gibt es auf Kickstarter dieses Diver-Angebot für Menschen, die keine Angst vor Buntem haben. Ein bisschen erinnern sie...
  • [Erledigt] Lederarmband 22mm handmade Unikat cool

[Erledigt] Lederarmband 22mm handmade Unikat cool: Hallo, So es geht weiter mit dem Ausmisten der Bänderkiste...die laüft nämlich über Heute gibts ein wirklich cooles und mit Sicherheit einmaliges...
  • [Erledigt] Undive Dark Sea Cool Steel

[Erledigt] Undive Dark Sea Cool Steel: Lange habe ich sie auf dem Gebrauchtmarkt gesucht und trotzdem werde ich nicht richtig warm mit ihr. Daher muss mich meine Undive Dark Sea in der...