Convicta Serham

Diskutiere Convicta Serham im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Das Teil ist eingetroffen, für das Geld (96€) echt ok. Armband könnte hochwertiger sein, aber der Wecker an sich gut, ist halt ne Spaß Uhr...
S

Scott Tracy

Themenstarter
Das Teil ist eingetroffen, für das Geld (96€) echt ok.

Armband könnte hochwertiger sein, aber der Wecker an sich gut, ist halt ne Spaß Uhr.

Das Werk ist natürlich kein Miyota 8215 sondern ein China-Nachbau.

Mal ganz im Ernst, wer dafür die Fake-UVP von der Website bezahlt ärgert sich wirklich schwarz.

Meiner Meinung nach, gibt es die Website nur, um den Käufern in den anderen Shops noch mal eine "Bestätigung" zu geben, das sie ein "gutes" Geschäft gemacht haben :lol2:

P

P.Henlein

Ein feiner gueldener Rolex-Abklatsch!
zensiert015ii5.gif

S

Scott Tracy

Themenstarter
Das war genau die Intention - "GOLDENER Posertrash" 8)
@Frankman: Wirklich sehr schöne Speedmaster :-D

U

Uhri42

Hallo zusammen!
Auch ich habe mir am Freitag so ein "scheibar-Schnäppchen" bei Amazon zugelegt und bin am überlegen, ob ich die Uhr nun wieder zurücksenden soll. Es handelt sich um dieses Modell: http://shop.convicta.eu/de/HerrenKollektion/Vansagen/VANSAGEN/Vansagen-blau.htm
Bei Amazon war sie von angeblich 350€ auf 96€ reduziert.
Da ich mich nicht sooo gut mit Uhren auskenne wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet. Behalten oder zurücksenden?
Rein optisch würde mir die Uhr zumindest gefallen.

Verändert

Verändert

Um das zu übersetzen, was Striehl sagte:

Zurückschicken oder alsbald wegwerfen: Das ist Chinamüll, Uhri42

striehl

striehl

Wie kommt einer überhaupt auf den blöden Namen "Convicta"?

convicted (engl.)

=

1. verurteilt
2 für schuldig befunden
3 für schuldig erklärt
4 vorbestraft
5 überführt sein
6 einschlägig vorbestraft sein [jur.] to have been previously convicted (for a similar offence)

S

Scott Tracy

Themenstarter
8) Muss sagen Sie erfüllt Ihren Zweck sehr gut - Goldener Posertrash :super:

Auch wenn ihr mich jetzt verflucht, keine Sorge ich habe auch noch ein paar andere "richtige" Uhren :-D

LG Scott

Thema:

Convicta Serham

Convicta Serham - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Porsche Design 6350.43 Welche Version?: Hallo zusammen ich habe heute eine. Porsche Design 6350.43 bekommen! Laut Info aus den einschlägigen Foren handelt es sich um die „flat Six“ Nun...
Bestimmung Tissot Seastar: Hallo ich bin neu hier, ich habe vor kurzem recht günstig eine Tissot Seastar auf Ebay erstanden, nun wollte ich eure Expertise nutzen um heraus...
Uhrenbestimmung

Marcello C Handaufzug

Uhrenbestimmung Marcello C Handaufzug: Hallo zusammen, kann mir jemand bei der Uhrenbestimmung der Marcello C Handaufzug Uhr behilflich sein. Vielen Dank für eure Hilfe. Viele Grüße...
Kaufberatung Panerai mit gewissen Kriterien: Hallo zusammen, ich benötige bitte mal eure Hilfe. Ich brauche Beratung bei einer Panerai Lumimor. Zum Hintergrund, ich hatte bereits eine...
Stahlband für Zenith El Primero De Luca: Guten Morgen, gleich vorweg, ich bin erst seit gestern auf diesem Forum. Ich habe schon interessante Beiträge gelesen und tolle Uhren gesehen. Ich...
Oben