Convicta Serham

Diskutiere Convicta Serham im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, habe bei amazon folgende Uhr erstanden und wollte mal wissen im welchen Takt der Sekundenzeiger schlägt und ob das Teil seine...
DocThor

DocThor

Moin :),

also wenn die Uhr Dir gefällt und Du keinen sonderlichen Wert darauf legst das sie Qualitativ gut gemacht ist, dann war sie das Geld irgendwie schon wert, sofern Du die Uhr denn dann auch mit Stolz trägst und sie nicht nach zwei Tagen stehenbleibt, die Zeiger verliert, Du die Krone in der Hand hast, die Lünette abfällt oder was sonst noch so alles bei den üblichen Chinatickern passieren kann.

Der Sekundenzeiger wird sich wohl mit 3Hz bewegen :)

S

Scott Tracy

Themenstarter
Ist eh eine Spaß-Uhr --> "Gold!"

Für mich als Neuling im Forum - Was bedeutet 3Hz?

DocThor

DocThor

achja...der Wasserdichtigkeit würde ich nicht unbedingt trauen.

Verändert

Verändert

"Convict" heißt übrigens "Sträfling"- ein Hinweis darauf, wer das Ding in China zusammengebaut hat ?

RiGa

RiGa

Hmmmmmmm - ich weiß nicht genau? Aber das ganze hier empfinde ich eher als Verar***e.

Würde mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

J

jazzcrab

Convicta-Uhren werden auch von unserem Lieblingssender angeboten. ;-) Der Name ist wohl von Invicta geklaut...

S

Scott Tracy

Themenstarter
Die Frage steht immer noch im Raum 8) --> Der Sekundenzeiger wird sich wohl mit 3Hz bewegen - Was bedeutet das?

Merci Scott

Cave

Cave

Verändert schrieb:
"Convict" heißt übrigens "Sträfling"- ein Hinweis darauf, wer das Ding in China zusammengebaut hat ?
Also gestraft ist man mit dem Ding sicherlich, vor allem zu dem Preis :?

DocThor

DocThor

:)

Wikipedia schrieb:
Mechanismus [Bearbeiten]
10 Sekunden im Leben einer Armbanduhr
10 Sekunden im Leben einer Armbanduhr