[Erledigt] Convicta BLURWEND (Quarz)

Diskutiere Convicta BLURWEND (Quarz) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, liebe Forianer, es kommt meine sehr gut erhaltene Convicta BLURWEND C112029 zum Verkauf. Die Rolex Daytona hat mich schon immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cyberhunki

cyberhunki

Themenstarter
Guten Tag, liebe Forianer,

es kommt meine sehr gut erhaltene

Convicta BLURWEND C112029

zum Verkauf.

Die Rolex Daytona hat mich schon immer fasziniert, aber der Preis... :-(
Da kam mir vor einiger Zeit diese "nachempfundene" Convicta gerade recht :-)

Seinerzeit begeisterte mich die Optik, die schwere Ausführung und, natürlich, der Preis.
Die Verarbeitung ist gut und die Uhr arbeitet tadellos.

Ein paar Daten zur Uhr...
- Gehäusedurchmesser 41,4 mm
- Gehäusedicke 12,9 mm
- Edelstahlgehäuse
- verschraubte Krone und Drücker
- permanente kleine Sekunde
- Stoppfunktion
- 24 Stunden-Anzeige
- Datumsanzeige
- Mineralglas
- Faltschließe
- 10 ATM
- Miyota OS20 Werk
- tolle OVP in Alukoffer-Optik

Preis:
Wer eine wirklich schöne Quarzuhr zum moderaten Preis haben möchte, für den ist diese Uhr ein guter Deal.

55.- Euro inkl. (einfachem) Versand

Wer Porto sparen möchte, schaue sich auch gern meine anderen Angebote an.

Gäste erreichen mich unter:
[email protected]

Ich weise darauf hin, dass ich kein Uhrmacher bin.
Der Gegenstand ist gebraucht (wie beschrieben) und wird PRIVAT verkauft.
Es wird somit, entgegen der EU-Richtlinien, keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung geboten.

Anhänge

• Convicta C112029 - Kopie.JPG
    Convicta C112029 - Kopie.JPG
    290,2 KB · Aufrufe: 546
  • convicta2.jpg
    convicta2.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 536
  • convicta4.jpg
    convicta4.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Convicta BLURWEND (Quarz)

Convicta BLURWEND (Quarz) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Roter Stern Einzeiger Uhr Kaliber Luch 1801.1 Full Set neuwertig: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine nahezu neuwertige Roter Stern Einzeiger Uhr zum...
[Erledigt] Fortis Streamline Bauhaus sehr flache Vintage Dresser Aurore Villeret 4200 60er Jahre: ICH VERKAUFE VON PRIVAT, OHNE GEWERBLICHEN HINTERGRUND. Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene und sehr flache Fortis Streamline...
[Erledigt] Bulova Super Seville Automatic Bi-Color ETA 2834-2 25 Steine Sekundenstopp aus 11.1994: Ich verkaufe von Privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Bulova Super Seville Automatic Bi-Color aus...
[Erledigt] Steinhart Flieger Nav B-Uhr A-Muster Unitas 6497 Handaufzug 44 mm neuwertiger Zustand: Hallo Forianer. Die Kriegskasse ist leer, der Urlaub wird teuer, die Box ist voll, die Reise nach Jerusalem beginnt aufs Neue, meine Wunschliste...
[Erledigt] Junghans Vintage Dresser Kaliber J687 aus 06.1965 Top Gangwerte meine Geburtstagsuhr: Hallo Forianer. Hier kommt meine gut erhaltene Junghans Vintage Dress Watch zum Verkauf. Sie wurde im Juni 1965 hergestellt und ist eine meiner...
Oben