[Erledigt] CONVICTA ANSTEDT Herrenuhr

Diskutiere CONVICTA ANSTEDT Herrenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Ich möchte Euch heute meinen Convicta Anstedt Herren "Chrono" anbieten. Gehäusedurchmesser 40mm, -höhe 11mm Edelstahl 316 L...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mercedes

Themenstarter
Hallo.

Ich möchte Euch heute meinen Convicta Anstedt Herren "Chrono" anbieten.

Gehäusedurchmesser 40mm, -höhe 11mm
Edelstahl 316 L
verschraubter Boden
gewölbtes und gehärtetes Mineralglas
Citizen Miyota Quarzwerk OS 20-6H
silbernes Ziffernblat, römische Ziffern
Chrono Augen, Datum, 24 Stundenanzeige
ungetragenes braunes, gefüttertes Echtlederarmband mit Krokoprägung und Faltschliesse
NEUE Batterie von heute

Die Uhr ist neu und ungetragen und kommt in neutraler Box ohne Papiere.

Ich möchte für diese Uhr gerne 65€ inkl. vers. DHL Versand.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Vielen Dank für das Interesse.

Anhänge

M

mercedes

Themenstarter
Jetzt sogar mit Original Box und Papieren. Preisreduzierung auf 55€ inkl. vers. DHL Versand

M

mercedes

Themenstarter
Letzter Preis. 40€ inkl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschland.

M

mercedes

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Vielen Dank an das Forum für das Einstellen.
Bitte verschieben,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CONVICTA ANSTEDT Herrenuhr

CONVICTA ANSTEDT Herrenuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Convicta Kerson GMT Diver Wie Neu

[Erledigt] Convicta Kerson GMT Diver Wie Neu: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe heute hier einen sehr schönen Convicta Kerson Diver GMT/goldfarben ganz in Matt gehalten und dadurch auch...
  • [Erledigt] Convicta BLURWEND (Quarz)

[Erledigt] Convicta BLURWEND (Quarz): Guten Tag, liebe Forianer, es kommt meine sehr gut erhaltene Convicta BLURWEND C112029 zum Verkauf. Die Rolex Daytona hat mich schon immer...
  • Uhrenbestimmung Ist Convicta das selbe wie Invicta?

Uhrenbestimmung Ist Convicta das selbe wie Invicta?: Bin beim durchforsten eines Online Shops darauf gekommen, ist Invicta das selbe wie Convicta oder welche Marke ist besser und warum?
  • Convicta

Convicta: Hallo bei Amazon wird die Convicta Herrenarmbanduhr Finneborg für 80€ angeboten. Was ist davon zu halten. Ich wollte maximal 100€...