[Crowdfunding] Continental Premium automatic - Art Deco Style

Diskutiere Continental Premium automatic - Art Deco Style im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; https://www.kickstarter.com/projects/1570931496/continent-premium-automatic-watch Eigentlich eine nette Idee - Die Zeiger sind aber gar nicht...
wolke

wolke

Schade, eigentlich ganz sympathisch gemacht und Art Deco ist ja genau mein Ding, aber die Zeiger...

Miko222

Miko222

Das Kickstarter-Projekt wurde vorzeitig beendet. Die Realisierung erfolgt über eine anderweitige Finanzierung und die Uhren sind nun direkt über Continent Watches
http://www.continent-watches.com erhältlich.

Als einer der Zeichner beim Kickstarter Projekt hat man mir dann für die dort "bestellte" Uhr erfreulicherweise den Kickstarter-Preis von € 395.00 eingeräumt.
Ich finde die Uhr sehr außergewöhnlich und mag das Design im Art-Deko Stil. Der spätere Preis erscheint mir allerdings auch sehr ambitioniert.

Thema:

Continental Premium automatic - Art Deco Style

Continental Premium automatic - Art Deco Style - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Continental Formule 1, Swiss Made, schwarz, Fiberglasgehäuse, Vintage

[Verkauf] Continental Formule 1, Swiss Made, schwarz, Fiberglasgehäuse, Vintage: Trenne mich von dieser 70er-Jahre-Uhr, die es in ähnlicher Form auch von Buler und Cimier gab. Sie hat das damals populäre Tachometer-Design mit...
  • [Erledigt] CONTINENTAL TU mit Datum u. Mondphase Swiss Made

[Erledigt] CONTINENTAL TU mit Datum u. Mondphase Swiss Made: Hallo und guten Abend vergebe aus meiner Sammlung diese CONTINENTAL Taschenuhr Swiss Made. Die Uhr bekam vom Uhrmacher eine neue Batterie...
  • [Erledigt] Continental Artdeco Stil (70/80er Jahre)

[Erledigt] Continental Artdeco Stil (70/80er Jahre): Hallo Forums Kollegen, ich biete euch diese Continental (25x33mm) zum Kauf an. Die Uhr und das Band sind ungetragen mit Lagerspuren. Die...
  • [Verkauf] DUGENA Continental -Vintage- 36mm - quarzgesteuerter Schrittmotor

[Verkauf] DUGENA Continental -Vintage- 36mm - quarzgesteuerter Schrittmotor: Ich verkaufe die augenscheinlich unbenutze DUGENA Continental. Müsste ungefähr von 1978 stammen. Das Kaliber ist ein Dugena 5061, welches dem...
  • DUGENA CONTINENTAL der 80er Jahre. Problem!!

DUGENA CONTINENTAL der 80er Jahre. Problem!!: Ich besitze ein zieml kaputer Dugena Continental, und brauche va ein neue Kaliber ("movement"). Kann jemandem mir sagen um welches Kaliber es...