CONSTANTIN WEISZ

Diskutiere CONSTANTIN WEISZ im Small Talk Forum im Bereich Community; Lasst uns mitmachen! Wir nehmen alle C das verkauft sich am schlechtesten und die glauben vielleicht es wird der Renner :wink...
Holzmichel

Holzmichel

Das Modell C wird sowieso gewinnen. Die skelettierte Form scheint gerade in Trend zu sein. Siehe Threads in letzter Zeit.
Am häßlichsten finde ich A mit dezentraler Sekunde und Zeigerdatum unten. (und keine so belibte offene Unruh oder so)

Ich warte mal Eure entgültige Entscheidung ab und vote dann mit.

Gruß
Tino

Thema:

CONSTANTIN WEISZ

CONSTANTIN WEISZ - Ähnliche Themen

[Erledigt] Constantin Weisz Mercedes Gullwing Flügeltürer Peseux 320 Limitiert 323/1400: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Aus dem Hause Constantin Weisz, die Marke die versucht, völlig...
[Erledigt] Constantin Weisz Aston Martin DB5, limitiert Nr. 464 / 1021 FHF 76: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Aus dem Hause Constantin Weisz, die Marke die versucht, völlig...
[Erledigt] Constantin Weisz 17S037CW, Automatik Miyota 9015, Saphirglas 40mm, schwarz, Garantie bis 2024: Constantin Weisz 17S037CW Automatik / Miyota 9015 / Saphirglas / 40mm / schwarz / noch 3 Jahre Garantie! Dies ist ein Privatverkauf unter...
Croton Acurator - oder: nicht hinter jedem Münzschlitzdeckelchen steckt eine Batterie: Ich habe einen weichen Zahn für ungewöhnliche technische Lösungen. Von außen regulierbare Uhren zum Beispiel, wie die...
[Erledigt] Constantin Weisz Bullhead Automatik Chronograph ST 1940, Referenz 16S016CW, mit Restgarantie bis März 2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Constantin Weisz Bullhead Automatik Chronograph ST 1940, Referenz 16S016CW, mit Restgarantie bis März...
Oben