[Erledigt] Constantin Weisz Taucheruhr

Diskutiere Constantin Weisz Taucheruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich verkaufe eine neuwertige Constantin Weisz Taucheruhr. Die Uhr hat so gut wie keine Gebrauchspuren, sie wurde nur ganz selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clementi

Themenstarter
Hallo Leute,

ich verkaufe eine neuwertige Constantin Weisz Taucheruhr. Die Uhr hat so gut wie keine Gebrauchspuren, sie wurde nur ganz selten getragen. An der Uhr ist ein gebrauchtes neutrales Lederband mit Dornschließe (Anstoßbreite 24 mm), das originale Mesh-band ist nicht mehr vorhanden. Infos zur Uhr gibts hier: https://uhrforum.de/constantin-weisz-taucheruhr-t66886

Preis: EUR 120,- plus Versandkosten.

211o4mg.jpg
[/IMG]

345j5af.jpg
[/IMG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Constantin Weisz Taucheruhr

Constantin Weisz Taucheruhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Constantin Weisz mit FHF Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Constantin Weisz, Ref. DB5/1650 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Constantin Weisz mit Unitas neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Constantin Weisz, Ref. 14Q500CW Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Constantin Weisz Black Handaufzug 46x46: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Erledigt]

Nauticfish Xtreme

[Erledigt] Nauticfish Xtreme: Hallo Leute! Ich verkaufe als Privatmann eine sehr schöne Nauticfish Xtreme Taucheruhr mit der Originalbox (ähnlich Peli case), aber leider ohne...
[Erledigt] Tietzian Heritier Taucheruhr 1200m: Moin, zum Verkauf steht meine "Tietzian Heritier 1200m Diver" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben