[Erledigt] Constantin Weisz - Stabwerk mit Handaufzug HAU

Diskutiere Constantin Weisz - Stabwerk mit Handaufzug HAU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt folgende Uhr: Marke: Constantin Weizs Werk: Stabwerk mit Handaufzug Krone: verschraubte Krone bei 12 Uhr Gehäusefarbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fbi1966

fbi1966

Themenstarter
Zum Verkauf kommt folgende Uhr:

Marke: Constantin Weizs
Werk: Stabwerk mit Handaufzug
Krone: verschraubte Krone bei 12 Uhr
Gehäusefarbe: vergoldet
Boden: verschraubter Sichtboden
Bandanstoß: 22 mm
Breite: ca. 36 mm
Höhe (über die Hörnchen gemessen): ca. 51 mm

Die Uhr befindet sich in einem schönen, sofort tragbaren Zustand. Das Armband ist noch tragbar, ich persönlich würde es jedoch demnächst wechseln.

Einziger Makel ist die Krone, welche im herausgeschraubten Zustand ein wenig "wabbelig" ist. Sämtliche Funktionen sind jedoch in vollem Umfang gegeben und die Bilder geben den schönen Zustand der Uhr prima wieder.

Der Preis für diese hübsche und außergewöhnliche Uhr beträgt 68,-- Euro zzgl. Versand nach Wunsch.

Hier noch die Fotos:

DSCN1147.JPG

DSCN1149.JPG

DSCN1150.JPG

Zum Schluss noch der übliche Hinweis:
Da ich Privatperson bin, keine Garantie oder Rücknahme. Ich versichere jedoch, die Uhr nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Constantin Weisz - Stabwerk mit Handaufzug HAU

Constantin Weisz - Stabwerk mit Handaufzug HAU - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Constantin Weisz Black Handaufzug 46x46

[Verkauf-Tausch] Constantin Weisz Black Handaufzug 46x46: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
  • [Erledigt] Constantin Weisz Ceramic White Miyota 8215 OVP Neuzustand

[Erledigt] Constantin Weisz Ceramic White Miyota 8215 OVP Neuzustand: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
  • [Erledigt] Constantin Weisz Bullhead Automatik Chronograph ST 1940, Referenz 16S016CW, mit Restgarantie bis März 2022

[Erledigt] Constantin Weisz Bullhead Automatik Chronograph ST 1940, Referenz 16S016CW, mit Restgarantie bis März 2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Constantin Weisz Bullhead Automatik Chronograph ST 1940, Referenz 16S016CW, mit Restgarantie bis März...
  • [Erledigt] Constantin Weisz mit historischem Unitas Kaliber

[Erledigt] Constantin Weisz mit historischem Unitas Kaliber: Hallo Uhrenfreunde, diese Uhr ist hochwertig und klasse verarbeitet. Edelstahl, verschraubter Boden, leicht bombiertes Saphirglas, echtes (!)...