[Erledigt] Constantin Weisz mit historischem Unitas Kaliber

Diskutiere Constantin Weisz mit historischem Unitas Kaliber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, diese Uhr ist hochwertig und klasse verarbeitet. Edelstahl, verschraubter Boden, leicht bombiertes Saphirglas, echtes (!)...
K

KlausvomBerg

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
diese Uhr ist hochwertig und klasse verarbeitet. Edelstahl, verschraubter Boden, leicht bombiertes Saphirglas, echtes (!) Alligatorband. Besonders ist natürlich das Unitas Kaliber 285 mit echter Schraubenunruh. Das Uhrwerk hat schön gestaltete Brücken und Kloben. Interessant auch, dass die Ziffern aufgelegt sind (jedoch Recht flach). Zifferblattdesigns in dieser Art finden sich bei verschiedenen Anbietern - aber dann nicht mit einem Uhrwerk, was tatsächlich auch aus dieser Zeit stammt.
Die Erhaltung ist ausgesprochen gut, bis auf das Armband könnte die Uhr noch als neu durchgehen. Uhr funktioniert natürlich, tickt langsam, wahrscheinlich auch ein "Trecker".
Preis: 320 Euro inklusive Postpaket (DHL).
Privatverkauf ohne Garantie, Rückgabe, Gewährleistungsrechte.

Anhänge

K

KlausvomBerg

Themenstarter
Preisreduktion 280 Euro inklusive DHL Postpaket

Thema:

Constantin Weisz mit historischem Unitas Kaliber

Constantin Weisz mit historischem Unitas Kaliber - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Constantin Weisz Bullhead Automatik Chronograph ST 1940, Referenz 16S016CW, mit Restgarantie bis März 2022

[Erledigt] Constantin Weisz Bullhead Automatik Chronograph ST 1940, Referenz 16S016CW, mit Restgarantie bis März 2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Constantin Weisz Bullhead Automatik Chronograph ST 1940, Referenz 16S016CW, mit Restgarantie bis März...
  • [Erledigt] Constantin Weisz Chronograph Handaufzug, limitiertes Modell

[Erledigt] Constantin Weisz Chronograph Handaufzug, limitiertes Modell: Biete euch hier einen ungetragenen Chronograph der Marke Constantin Weisz an. Die Uhr habe ich Anfang Dezember 2017 erworben und bisher nicht...
  • [Erledigt] Constantin Weisz Bullhead Automatic Schaltrad Chronograph ST 1940 22 Steine

[Erledigt] Constantin Weisz Bullhead Automatic Schaltrad Chronograph ST 1940 22 Steine: Hallo Forianer. Die Box ist wieder mal voll. Daher soll mich eine Vitrinen Queen verlassen. Es kommt meine sehr gut erhaltene Constantin Weisz...
  • [Erledigt] Constantin Weisz Herrenarmbanduhr

[Erledigt] Constantin Weisz Herrenarmbanduhr: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine ungetragene und daher in neuwertigem Zustand befindliche CW Herrenuhr, Ref. 0808001ISSCW in...
  • [Erledigt] Constantin Weisz Chronograph Handaufzug Seagull TY2902

[Erledigt] Constantin Weisz Chronograph Handaufzug Seagull TY2902: Salve, ich biete Euch einen Constantin Weisz Chronographen aus meinem Bestand an. Die Uhr wurde vor 3 Monaten spontan gekauft und sehr selten...