[Erledigt] Constantin Weisz Deep Blue 540 Faden 1000m Diver

Diskutiere Constantin Weisz Deep Blue 540 Faden 1000m Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist in fähige Hände abzugeben da sie leider ein paar Fehler hat. Das Werk scheint etwas lose im Gehäuse zu sitzen, sieht man wenn man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Photon

Gast
Die Uhr ist in fähige Hände abzugeben da sie leider ein paar Fehler hat.

Das Werk scheint etwas lose im Gehäuse zu sitzen, sieht man wenn man die Uhr an der Krone aufzieht.
Die Krone lässt sich nicht mehr richtig fest verschrauben Wasserdichtigkeit daher nicht gewährleistet.

ETA 2824-2, Gang scheint recht genau wie ich das beobachte so +1 bis +3 s/d

Das Ziffernblatt ist ein Sandwich, Datumslupe wie man sieht (aber innen liegend), manuelles Heliumventil
Anstoßbreite 24mm Kautschukband ist neu.
Gehäusedurchmesser: 48mm Lünette außen: 46mm Lug-Lug 55,5mm

Produktion aus 11/2009

Eine Revision erfolgte meines Wissens noch nicht.
Der allgemeine optische Zustand ist gut.
In OVP

300 EUR VB

Anhang anzeigen 1458775

Anhang anzeigen 1458776

Anhang anzeigen 1458782

Anhang anzeigen 1458783

Anhang anzeigen 1458784

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Constantin Weisz Deep Blue 540 Faden 1000m Diver

Constantin Weisz Deep Blue 540 Faden 1000m Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Constantin Weisz mit historischem Unitas Kaliber

[Erledigt] Constantin Weisz mit historischem Unitas Kaliber: Hallo Uhrenfreunde, diese Uhr ist hochwertig und klasse verarbeitet. Edelstahl, verschraubter Boden, leicht bombiertes Saphirglas, echtes (!)...
  • [Erledigt] Constantin Weisz Chronograph Handaufzug, limitiertes Modell

[Erledigt] Constantin Weisz Chronograph Handaufzug, limitiertes Modell: Biete euch hier einen ungetragenen Chronograph der Marke Constantin Weisz an. Die Uhr habe ich Anfang Dezember 2017 erworben und bisher nicht...
  • [Erledigt] Constantin Weisz Bullhead Automatic Schaltrad Chronograph ST 1940 22 Steine

[Erledigt] Constantin Weisz Bullhead Automatic Schaltrad Chronograph ST 1940 22 Steine: Hallo Forianer. Die Box ist wieder mal voll. Daher soll mich eine Vitrinen Queen verlassen. Es kommt meine sehr gut erhaltene Constantin Weisz...
  • [Erledigt] Constantin Weisz Herrenarmbanduhr

[Erledigt] Constantin Weisz Herrenarmbanduhr: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine ungetragene und daher in neuwertigem Zustand befindliche CW Herrenuhr, Ref. 0808001ISSCW in...
  • [Erledigt] Constantin Weisz Chronograph Handaufzug Seagull TY2902

[Erledigt] Constantin Weisz Chronograph Handaufzug Seagull TY2902: Salve, ich biete Euch einen Constantin Weisz Chronographen aus meinem Bestand an. Die Uhr wurde vor 3 Monaten spontan gekauft und sehr selten...