constantin durmont uhren........kaufberatung

Diskutiere constantin durmont uhren........kaufberatung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; habe gerade bei discount24 schöne uhren gesehen kann man mir jemand etwas dazu sagen?? zu den uhren :?:
P

palle

Themenstarter
habe gerade bei discount24 schöne uhren gesehen kann man mir jemand etwas dazu sagen?? zu den uhren :?:

J

jazzcrab

Such mal in der Suchfunktion nach "***********".

Pronto

Pronto

Wenn ich den Namen nur höre bekomme ich Brechreiz. Mach mal 1-2-3.tv an, da werden die auch verhökert.

Jamaika

Jamaika

...das ist für mich ein Fall von "Sound-Alike" (statt "Look-Alike"). Ich denke da an Frédérique Constant.

J

jazzcrab

Jamaika schrieb:
...das ist für mich ein Fall von "Sound-Alike" (statt "Look-Alike"). Ich denke da an Frédérique Constant.
...oder Vacheron Constantin...

Ein häufiges "Stilmittel" der Chinesen. Bei Krug-Baümen haben sie sich da allerdings etwas verspekuliert. Das hört sich in der Tat eher chinesisch an. ;-)

P

palle

Themenstarter
habe ja auch schöne uhren von festina und swatch aber ich weiß nicht irgendwie finde ich die uhren schick ist halt nur ärgerlich, dass diese uhren alle aus china kommen und der letzte dreck sind mmmhhhhh......gibt es denn keine vergleichbaren uhren in deutshland oder auf dem weltmarkt? Bitte kommt mir nicht mit thread welche uhr trage ich heute, denn davon gefällt mir keine einzige uhr sorry obwohle es alle hochwertige uhren sind.

Gibt es vielleicht ausf dieser Plattform einen Uhren-Gebrauchtmarkt?

MFG Palle 8)

Frankman

Frankman

palle schrieb:
habe ja auch schöne uhren von festina und swatch aber ich weiß nicht irgendwie finde ich die uhren schick ist halt nur ärgerlich, dass diese uhren alle aus china kommen und der letzte dreck sind mmmhhhhh......gibt es denn keine vergleichbaren uhren in deutshland oder auf dem weltmarkt? Bitte kommt mir nicht mit thread welche uhr trage ich heute, denn davon gefällt mir keine einzige uhr sorry obwohle es alle hochwertige uhren sind.

Gibt es vielleicht ausf dieser Plattform einen Uhren-Gebrauchtmarkt?

MFG Palle 8)
Dann hast Du wohl einen sehr eigenen Geschmack und passt hier gar nicht her.

Gruß Frankman

Pronto

Pronto

palle schrieb:
Bitte kommt mir nicht mit thread welche uhr trage ich heute, denn davon gefällt mir keine einzige uhr sorry obwohle es alle hochwertige uhren sind.
Ist heute schon der 1. April ???

Bulbiker

Bulbiker

@palle

dir gefallen also keine uhren von oriend, seiko, tissod, mido, und inficta auch sonst gar kein uhren aus diesem forum sondern nur teuer aussehend möglichst vergoldede uhren aus china mit möglich vielen zeigern die nicht viel kostet? da bist du hier aber dann im falschn forum.

Mickymouse

Mickymouse

palle schrieb:
habe gerade bei discount24 schöne uhren gesehen kann man mir jemand etwas dazu sagen?? zu den uhren :?:
Servus Palle,

wenn Du diese Uhr aus rein ästhetischen Gesichtspunkten kaufen möchtest... mach es doch einfach :!: Die Uhr für Du Deine sauer vediente Kohle hinlegst... muss nur Dir gefallen.. und andere Meinungen können Dir sonstwo hinblasen 8)

Mit den hier im Forum titulierten "Chinaböllern" kannst Du Glück oder Pech haben. Die Exemplastreuung ist etwas größer als bei anderen Manufakturen :wink: Solange Du nicht zuviel auslegst und Dir die Uhr freude bereitet... ist doch alles gut :super:

Poste aber Bilder hier :idea:

Viel Spaß Mickymouse

Verändert

Verändert

Jetzt lasst ihn halt so einen Ticker kaufen. Wir haben ihm gesagt, dass das Schrott ist. Mehr können wir nicht tun.

BBouvier

BBouvier

Gesperrt
<"gibt es denn keine vergleichbaren uhren
in deutshland...?">

Hallo, Palle!

I N
Deutschland schon. : - )
Aber eben nicht V O N hier.
Aber kaufe Dir ruhig eine "Uhr" aus China
mit "Zahnrädern" aus Konservenblech.
Und mit nem Guckloch.
=>
Da können dann die abgefallenen Zeiger
auch viel leichter in die Mechanik!

Und mit echt viel unechten Diamanten.
Und mit 37 Steinen.
Und echt voll mit Goldfarbe angemalt.
Und mit einem französischen Kunstnamen.
Und mit einer UVPE von 798.-
- runtergesetzt auf 499.- Sofortkauf :-)

Herzlich,
BB

Thema:

constantin durmont uhren........kaufberatung

constantin durmont uhren........kaufberatung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Constantin Durmont Air Commander Konvolut

[Erledigt] Constantin Durmont Air Commander Konvolut: Hallo Forumskollegen. Aus einem Uhrenkonvolut habe ich diese beiden Uhren die ich abgeben möchte. Beide Uhren haben tragespuren,besonders die...
  • Constantin Durmont Automatic - Ihr müsst mir mal helfen

Constantin Durmont Automatic - Ihr müsst mir mal helfen: Hallo zusammen, hier erstmal 3 Bilder zur Uhr: Dies war meine "erste" Uhr, bei der ich versucht habe mich in die ganzen Materie...
  • Constantin Durmont 7750 roségold - swiss made!

Constantin Durmont 7750 roségold - swiss made!: Als ich diese Anzeige in der Bucht las, war ich sicher, auf einen Aprilscherz hereingefallen zu sein. Kennen wir doch den Hersteller und sein...
  • Constantin Durmont öffnen

Constantin Durmont öffnen: Ich versuche meine ca. 4 Jahre alte Constantin Dumont Automatikuhr zu öffnen. Allerdings lassen sich die schrauben nicht drehen. Weiß jemand ob...
  • China Uhren Constantin Durmont

China Uhren Constantin Durmont: :klatsch:Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Constantin Durmont Tourbillonuhr mit Gangreserve Brillianden vergldet mit schwarzem Zifferblatt...