[Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro!

Diskutiere [Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; einfach mal nach "Uhrenbeweger" suchen... aber mal im Ernst..die sind so billig, weil sie auf gut deutsch gesagt, totaler Müll sind. Gespickt...
S

sune

Gast
einfach mal nach "Uhrenbeweger" suchen...

aber mal im Ernst..die sind so billig, weil sie auf gut deutsch gesagt, totaler Müll sind. Gespickt mit schlechter Verarbeitung, Qualitätsfehlern und minderwertigem Chinaantrieb, hat man daran sicher keine lange Freude.

Das wäre sicherlich am falschen Ende gespart.

Just my two cents.

Sune

F

feldbergfan

Hi !
Zur zeit bei Conrad keine Versandkosten bei einer Lieferung
an eine Paketstation.

Hier gibt es 7,50 Euro (der 10 Euro Gutschein hat bei mir nicht funktioniert) Gutscheine für Conrad:
http://www.gutscheine-oase.de/
Mindestbestellwert 25 Euro
:-D

Thema:

[Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro!

[Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro! - Ähnliche Themen

Uhrenbeweger + Zeitschaltuhr: Hallo zusammen, ich habe eine etwas ältere Rolex Uhr mit verschraubter Krone, die ich im Moment nicht sooo oft trage. (Eher so 2-3 mal im Monat)...
Citizen Mods ?: Hallo , wollte hier mal ein Thema anstossen das mich schon länger beschäftigt. Ich habe mehrere Citizen Promaster und würde gerne das eine oder...
Kaufberatung Leiser, robuster Uhrenbeweger (2er oder 3er): Hallo Forum, obwohl ich es nie geplant hatte, ist über die Jahre bei mir doch eine kleine Sammlung von Automatikuhren gewachsen, da ich die...
Matina Automatic - Nicht selten, aber selten wenig Informationen: Hallihallo, seit Jahren bin ich stiller Mit-leser, danke für dieses Forum! Ich frage jetzt für einen Freund... :-D Ok, Onkel; aber tatsächlich...
Kaufberatung Ersatz für meine Skagen Fisk: Suche robuste Uhr für alle möglichen Aktivitäten. Quarz oder Automatik? Die Uhr sollte diese Eigenschaften haben, Wasserdicht, springe auch mit...
Oben