[Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro!

Diskutiere [Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hall leute, habe jetzt mal lange im netz gesucht und endlich einen uhrenbeweger gefunden,für 30 euro! Uhrenbeweger für eine Uhr vielleicht...
  • [Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro! Beitrag #1
astoria

astoria

Themenstarter
Hall leute,
habe jetzt mal lange im netz gesucht und endlich einen uhrenbeweger gefunden,für 30 euro!
Uhrenbeweger für eine Uhr

vielleicht ist das ja was für euch,beeilt euch aber,hab nämlich keine ahnung,wie lange der im sortiment ist!

ich bestell ihn wahrscheinlich in den nächsten tagen!

gruss

• [Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro! Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Tach,

dein Link hat leider nicht funktioniert, deswegen habe ich mir mal erlaubt ihn anzupassen. ;-)

Für 30 EUR ist mir das aber zuviel Plastik dran...

• [Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro! Beitrag #3
astoria

astoria

Themenstarter
danke fürs anpassen! :wink:

naja,also wenn ich so bei ebay schaue,gehen die teile da für 50 bis 60 euro weg,und die sofort-kaufen preise sind auch astronomisch!
wenn jemand einfach nur nen uhrenbeweger will,kein südafrikanisches-"regen-macher-baum-mit blassblauen-früchten-und-einer-jungfrau-an-jeder-wurzel"-holz und klavierlack drüber,denke ich,dass der beweger voll in ordnung ist! funktionell eben!

ich nehm ihn trotzdem! :-D

• [Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro! Beitrag #4
M

MikeB

Gast
So, heute habe ich meinen Uhrenbeweger von Conrad erhalten. Er erfüllt seinen Zweck und ist ganz in Ordnung. Mehr brauche ich nicht.

• [Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro! Beitrag #5
Paul

Paul

Nummer bestätigt
...klasse, vielen Dank für den Hinweis, habe ich eben gerade noch bestellt, kommt leider nicht mehr pünktlich zum Fest :D

@Raxon: das mit dem Plastik ist doch Wurscht, außerdem kann man es kaschieren, indem man das Ding in Alufolie wickelt. :-D

Beste Grüße

Paul

• [Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro! Beitrag #6
Wolverine

Wolverine

Danke für den Tipp! Habe mir auch aif die Schnelle einen Uhrenbeweger bestellt. Die anderen Uhrenbeweger sind ja unverschämt teuer.

• [Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro! Beitrag #7
M

MikeB

Gast
Bei der Firma Sinn kostet ein ähnlich gebautes Teil, natürlich edler genau 100 Euro, dafür bekomme ich bei Conrad 3 Stück.
Also ich bin ganz zufrieden mit dem Gerät.

• [Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro! Beitrag #8
G

Gromit

Da hab ich mir doch glatt auch mal einen geordert ;-)

Danke für den Tipp!

• [Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro! Beitrag #9
Freatch

Freatch

läuft das teil die ganze zeit während es angesteckt ist? also 24/7 ??? oder hat er ein basisprogramm. zb. 10min/Stunde.

rein in puncto Lärmentwicklung, Dauerbetrieb und Stromverbrauch interessant. wenn er rund um die uhr liefe wär das wohl nicht so berauschend - auch in puncto haltbarkeit.

ansonsten sicherlich ein nettes tool zur beschäftigung der haustiere.

bin für jegliche infos dankbar - brauch nämlich was günstiges für min. 2 max. 4 uhren. (günstig = zweistellig ^^)

• [Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro! Beitrag #10
M

MikeB

Gast
Ich habe den Uhrenbeweger an einer separaten Schaltuhr hängen. Für den Preis kannst du nicht mehr verlangen, er erfüllt voll seinen Zweck und ist obendrein noch sehr leise.
Einzige Schaltmöglichkeit ist AUS, LINKS- oder RECHTS- Lauf.
Was will man mehr? Was braucht man mehr?
Eine Schaltuhr bekommst du z.B. auch bei Conrad für 7 Teuros und oft so bei Norma, Aldi usw, die Dinger tun es vollkommen für diesen Zweck.
Mögliche Alternative für mehrere Uhren = mehrere Beweger von Conrad :P

• [Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro! Beitrag #11
astoria

astoria

Themenstarter
find ich irgendwie klasse, ich stell was rein, und alle rennen und kaufen es! :-D

gibt mir das gute gefühl, einige menschen glücklich gemacht zu haben!

hab mir leider noch keinen gekauft, muss jetzt erstmal meinen computer flicken, der is nämlich futsch, da muss ich jetzt mal das geld beisammen halten...

• [Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro! Beitrag #12
O

oppa tictac

Gesperrt
astoria schrieb:
find ich irgendwie klasse, ich stell was rein, und alle rennen und kaufen es! :-D

gibt mir das gute gefühl, einige menschen glücklich gemacht zu haben!

hab mir leider noch keinen gekauft, muss jetzt erstmal meinen computer flicken, der is nämlich futsch, da muss ich jetzt mal das geld beisammen halten...

ja, schön auf´s L aufpassen :lol2:

• [Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro! Beitrag #13
Freatch

Freatch

das mit der schaltuhr ist eh ne nette sache - war auch bei mir bereits in überlegung. wollt nur praxiserfahrung sammeln - danke jedenfalls für den tipp.

wie lang pro tag sollt das teil den laufen um ne kleine uhr am leben zu halten? (ich zwinker mal zB seiko 5 superior :roll: )

PS: schaltuhren gibts zu hause in hülle und fülle ^^, bewässerungsanlage, elektronik, jetzt top-aktuell lichterketten aussen und innen ^^

• [Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro! Beitrag #14
astoria

astoria

Themenstarter
aber bitte nicht um die ganzen kanten des hauses,oder???

• [Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro! Beitrag #15
Paul

Paul

Nummer bestätigt
...das Teil ist angekommen. Bin nicht begeistert aber zufrieden. An eine eine Zeitschaltuhr gekoppelt, ist das Gerät ausreichend. Mehr braucht es nicht.

Beste Grüße

Paul

• [Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro! Beitrag #16
Karajahn

Karajahn

Hallo,
hab mir auch den von Conrad gegönnt, allerdings bevor ich hier gelesen habe. Läuft auch ohne Schaltuhr 1 h und macht dann 3 h Pause. Ist doch völlig in Ordnung, wenn man bedenkt, dass eine Automatik 4 h am Tag bewegt werden sollte?!
Gruß
Karsten

• [Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro! Beitrag #17
eastwest

eastwest

Ist ja Spitze: Hat 'ne Schaltuhr, und keiner merkt's. :lol: :lol: :lol:

ew

• [Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro! Beitrag #18
Paul

Paul

Nummer bestätigt
eastwest schrieb:
Ist ja Spitze: Hat 'ne Schaltuhr, und keiner merkt's. :lol: :lol: :lol:

ew

:fresse: ...ich hab's gemerkt aber nicht geschrieben. In der Bedienungsanleitung raten die, trotz der eingebauten Zeitautomatik, zum Betrieb mit Zeitschaltuhr :stupid: was mich verwirrt hat.

Paul

• [Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro! Beitrag #19
N

NixRumjapsen

Jungs, das ist doch nicht preiswert und auch nich ausbaufähig.
Ein Uhrenbeweger für 6 Uhren mit eingebautem timer und aufziehprogrammen + Schublade für 8 Handaufzugsuhren / Quartz kann man in schwarzem Klavierlack für 130 € bei E-bay fischen.

Bei Konrad 6 * 30 + der Kabelwirr.

• [Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro! Beitrag #20
astoria

astoria

Themenstarter
dann stell mal dazu nen link in ebay schnäppchen ein, würd mich interessieren!

gruss

Thema:

[Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro!

[Conrad] Uhrenbeweger für 30 Euro! - Ähnliche Themen

Kaufberatung Eine Uhr mit Lünette und kompletter Minuteneinteilung: Hallo zusammen, Ich suche eine Uhr wie diese hier: https://www.rolex.com/watches/sea-dweller/m126600-0002.html Allerdings nicht zu dem Preis...
[Erledigt]

Seiko 5 Sports

[Erledigt] Seiko 5 Sports: Moin, liebe Leute, hier ein Privatverkauf ohne gewerbliche Absichten. In der hintersten Ecke habe ich noch eine Seiko gefunden... Keine Ahnung...
Uhrenbeweger + Zeitschaltuhr: Hallo zusammen, ich habe eine etwas ältere Rolex Uhr mit verschraubter Krone, die ich im Moment nicht sooo oft trage. (Eher so 2-3 mal im Monat)...
Kaufberatung Nato-Strap ähnlich dem Originalen für Seagull 1963: Hallo Leute, ich habe seit neuestem den Seagull 1963 Chrono in 38mm in der „originalen“ Version mit Acrylglas und dem Champagner Zifferblatt mit...
Zenith Defy Classic alternative Bänder: Hallo Leute. Ich habe es bereits in einem anderen Faden gepostet, war dort aber eigentlich falsch, denn es ging um die Skyline, was bei dieser...
Oben