Conrad-Automatikuhren

Diskutiere Conrad-Automatikuhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hier darf man sich über die Automatikuhren von Conrad auslassen. Hier eine kleine Auswahl: - SEASTAR-AUTOMATIC UHR - AUTOMATIK-UHR...
eastwest

eastwest

Du, die haben zwei Flieger, eine Quarz und eine Automatik (die dann € 54,95)!

ew

G

Gromit

Un deswegen ist die Edit-Funktion manchmal eher blöd. Nun ist mein Posting völlig aus dem Zusammenhang gerissen :P

raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
tja, dann editier halt Deinen Beitrag auch. :D

Wer kauft denn solche Japan-Automatik-Klopper?

fragt sich raxon ;)

eastwest

eastwest

Japan? Wär doch Klasse. China, nehme ich an.

eastwest

G

Gromit

Wenn Du da mal nicht was falsch verstanden hattest. Das war nicht der Gesamtpreis.

G

Gromit

Hmm diese Pepsi Diver für 32,95 inkl. Versand könnte ich mit meinem Gutschein ordern.

Ich glaub das mach ich gleich mal! :D

raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Juhuu.. und dann kloppst du schön mit einem schönen großen Hammer da drauf, um zu sehen wieviel so ein Teil aushält. Natürlich alles schön mit Fotos dokumentiert. :D

freut sich
raxon :D

Thema:

Conrad-Automatikuhren

Conrad-Automatikuhren - Ähnliche Themen

Kaufberatung Die "Eine" für alles. Automatikuhr gesucht: Hallo liebe Forumskollegen, wie schon am Titel zu erkennen, bin Ich auf der Suche nach einer schönen Automatikuhr, welche jedoch besondere...
POWERMATIC 80.111 oder C07.811: Hallo zusammen, aktuell suche ich nach meiner ersten Schweizer Automatikuhr und mir gefällt die Tissot Seastar 1000 Automatik. Nun bin ich bei...
Automatikuhr für Zwischendurch: Liebe Uhrenfreunde. Ich bin leider auch ein Uhrennarr und Besitzer einiger schöner Quarzuhren. Bei all den quarzern, die ja unkompliziert laufen...
Wie Automatikuhr lagern? Wie macht ihr das?: Hallo ,ich bin im Besitz von fünf Automatikuhren, kann sie aber aus beruflichen Gründen nur am Wochenende tragen ,da kann es schon Mal sein dass...
Neue Uhr: Gigandet SeaGround 100: Gigandet präsentiert eine neue Uhr im populären Vintage-Diverdesign. Mit 39mm Durchmesser ist sie deutlich kleiner als die anderen Uhren der...
Oben